zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spectrum Malpalette Fingerfarbe Fingermalfarbe 6 x 250 ml, 6 Farben

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preiswert mit guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben haben eine tolle Deckkraft, sind wirklich für diesen Preis sehr hochwertig. Mein Sohn malt unglaublich gern mit Fingerfarben. Die "üblichen" Töpfe finde ich zum abfüllen kleiner Mengen immer schwierig. Deshalb habe ich nach Flaschen gesucht. Habe länger gesucht und meist nur 1l Flaschen gefunden. Diese hier sind mit 250 ml super! Reicht für den Gebrauch zuhause wirklich gut aus.
1/ 1