TELESTAR DIGIFLAT 4 Sat Flachantenne 4 Teilnehmer 4K UHD Flachantenne (Kunststoff, Stahl, kompakte Bauweise und schneller Aufbau optimal für Camping und Zuhause)

Top Anlage

Durch die Umstellung auf DVBT2 mussten zusätzliche SAT Anschlüße her. Vor allem für 2 Kinderzimmer, da ich nicht bereit bin monatlich oder jährlich noch weitere Gebühren zu zahlen. Wichtig war vor allem eine Montage am Fenster, da nichts an die Aussenfassade angebohrt werden darf. Somit hat die Antenne die Anforderungen schon mal erfüllt. Die Beschreibung ist verständlich, allerdings auch etwas klein gehalten, habe Sie mir dann aufgrund der Schrauben und des besseren Verständnisses nochmals am PC geladen. Montage des Arms war dann kinderleicht. Alles vorgegeben und schon so fest wie nötig angeschraubt. Die Montage selbst am Fenster konnte ich problemlos alleine durchführen, ebenso wie die eigentliche Ausrichtung. Ich habe mich grob an die Beschreibung gehalten und innerhalb von wenigen Minuten war sie einsatzbereit. Nur noch alles richtig festschrauben und es sitzt richtig fest. Auch mit den Fensterdurchführungen gab es keine Probleme, beide Räume sind nu per SAT verbunden und ich habe sogar noch 2 Anschlüsse frei. Alles in allem ein TOP Artikel.

Platzsparend, funktionell....

Diese Antenne hat mich überrascht in Punkto Verarbeitung, Funktion und zwar positiv!! Sämtliche Halterungen sind in dem Set enthalten, also auspacken, zusammenbauen und genießen. Antenne ist von den Abmaßen relativ klein und fügt sich relativ gut in die Optik einer Hauswand ein, da Rechteckig, dies ist evtl. für Mieter interessant da sie nicht sofort auffällt. Antenne funktioniert super mit meinem Humax und Kathreinreceiver und das ganze in HD. Fazit: Wer eine günstige kleine Sat-Antenne inkl. Halterung mit sehr guter Empfangsleistung sucht, sollte meiner Meinung nach hier zuschlagen.....

Das Montieren und die Einstellung waren super beschrieben und alles ging schnell. Das Bild ist klasse,keine Störungen und mit den Fensterdurchführungen konnten die Kabel mühelos gezogen werden. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Anlage gern weiter. Danke !!

Klein aber oho

Wir hatten seit rund 20 Jahren eine Sat-Anlage mit großem Spiegel im Garten stehen. Durch diesen kleinen Freund ist die Wiese wieder frei und nur ein kleines graues Kästchen am Balkon. Weniger störend und auffallend als ein Spiegel. Die Befestigungsmontage ist einfach. Das richtige Einstellen (suchen des Satelliten) hat ein wenig länger gedauert (gute 30 Minuten). Die Qualität der Fernsehbilder ist sehr gut und Radio läuft auch noch.

Besser geht es nicht wer ein bisschen Verständnis für die Technik hat oder schon mal ein Spiegel angebaut hat sollte es keine Schwierigkeiten damit haben . Würde ich mir immer wieder kaufen .

Optisch besser als SAT-Schüssel

Die Empfangsqualität ist die einer SAT-Schüssel gleich zu setzen. Die Montage ist sehr einfach und im Handbuch gut beschrieben. Die Ausrichtung ist mit einem SAT-Finder in Minuten erledigt.

TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT

Flachantenne ausgepackt, montiert und aufgestellt. Der Fernsehempfang ist auch in HD erfreulich gut. Das Ausrichten de Antenne bereitete keine Schwierigkeiten. Ein guter und zu empfehlender Kauf.

Die Antenne ist klein und lässt sich praktisch überall anbringen . leider mussten wir sie zurück schicken da unser haus so ungünstig steht das wir leider keinen Empfang bekommen.

Die Antenne ist kleine und unauffällig. Man kann sie schnell montieren und das einstellen hat auch auper geklappt. Empfang ist gut...Sturm,Regen schon alles gut gemeistert.

Alles i.O.

Alles soweit i.O. dauert etwas bis man die Sender beisamen hat , mit dem Satfinder ging es dann ganz gut.Der Kompass ist eine Zumutung, funktioniert nicht wie er soll.

Es darf kein schlechtes Wetter sein

Es ist ein schöner Spiegel, die Bilder sind auch sehr gut NUR wenn es Regnet ist das Bild schlecht und es gibt Störungen bis zum Bildausfall auch bei Schnee.

Genial

Super Artikel Montage sehr einfach sowie die Beschreibung zum einrichten hat gleich beim ersten mal perfekt geklappt. Alles im allem ein sehr guter Artikel

top

würde ich immer weiterempfehlen, top bild, hatte noch nie 100%, einstellen war kinderleicht hatte gerade mal 20 min mit anbau und einstellen gebraucht.

Super alles easy an gebracht wir schauen in ...

Super alles easy an gebracht wir schauen in drei Zimmer Fernseh Sturm geeignet und kleiner sind sehr zufrieden mit dem Gerät zum weiter empfehlen

Platzsparend

Guter Empfang, Astra schnell gefunden, sieht besser auf dem Dach aus, wie eine runde SATschüssel, bin sehr zufrieden und Montage war auch einfach

Klein aber fein

Super toll kein großes Teil auf dem Balkon, Programme sind top zu erreichen, alles dabei was man braucht, besser wie ne sar schüssel

Telestar super

Die Antenne ist sehr gut, klein und überall gut anzubringen.Einfache Montage und nun ein super Bild. Danke für die schnelle Lieferung

leicht zusammenzubauen und zu installieren ...

leicht zusammenzubauen und zu installieren Bilder Signalstärke sind auch okay man kann den Satelliten Empfänger nur empfehlen.

Gutes Gerät wir würden es jeder Zeit wieder

Schnelle und unkomplizierte Montage an der vorgesehenen Halterung! Tolles Bild und bis jetzt keine Störungen bei der Übertragung.

Sehr gutes Gerät

Artikel ist genauso wie Beschrieben. Gute Verarbeitung und es funktioniert alles bestens. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Dieser Artikel ist für seine Größe sehr gut

Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden habe keine Probleme bekomme alle Sender in sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden

Qualität die überzeugt.

Haben dieses Gerät gegen eine große Schüssel ausgetauscht. Haben es nicht bereut. Alleine schon die Optik überzeugt.

Ein tolles Gerät..sehr zufrieden

Beste Sat - Anlage die ich je gehabt habe. Sehr unauffällig für Balkonbetrieb und super Leistung!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Telestar Quad Sat Flachantenne +Digiflat 4

Absolut Top Empfang mit der Sat Flachantenne, kann ich beruhigt weiter empfehlen. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Ein sehr guter Artikel

Die telestar Satanlage ist schnell montiert und eingestellt.Ein super Empfang ohne Störungen bei Sturm,Regen und Gewitter.

Top Artikel

Es gibt nur vorteile gegen eine Herkömmlichen sat schüssel sieht gut aus und kein empfang einbußen bei Gewitter

Super Antenne kann ich nur empfehlen

Ich benutze die Antenne für's Dach. Super leichte Montage und ein super empfang. Ich kann sie nur empfehlen

5 Sterne Top Antenne

Preis Leistung Top ,Montage und Einrichtung problemlos , tolle Qualität der Übertragung kann ich nur empfehlen.

Einfache Montage und Einrichtung geht ...

Einfache Montage und Einrichtung geht problemlos , tolle Qualität der Übertragung kann ich nur empfehlen.

Daum hoch

Etwas ungewohnt diese Art der Antenne, funktioniert aber wie erwartet. Kann ich weiterempfehlen.