Jan Vanderstorm Outdoorjacke JUHAPEKKA mit Kapuze

Hält gut warm aber ging nach 2 Monaten kaputt

Die Jacke hält gut warm, passt, hat viele Taschen und ist angenehm zu tragen. Leider ist nach ein paar Wochen die Aufhängelasche gerissen und somit hing sie nur an der Kapuze. Als dann kurz später der Reisverschluss auseinander viel fand ich das für diese Preisklasse nicht mehr ok. Ein Umtauch ist mit echt Aufwand verbunden. Kein Onlineformular oder sowas. Immer hin und her telefonieren.

Ganz okay

Eigentlich ist die Jacke ganz okay, jedoch ist fällt sie wirklich sehr groß aus. Hatte bereits Poloshirts in Größe 3XL bestellt die perfekt passten, hier kam allerdings eher ein Zelt an.

zu teuer und sehr breit

Diese Jacke ist zu teuer und sehr breit, das Material fühlt sich gut an, das ist dann aber schon alles! Die beiden Innentaschen und die zusätzliche Handytasche sind nur mit Klettverschluss, das geht bei dem Preis gar nicht. Die Jacke ist so breit geschnitten das ich mindesten 3 Pullover drunter ziehen konnte, dann waren aber die Ärmel zu eng. Zurückgeschickt