zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jan Vanderstorm Hosenträger RANGO in gestreiftem Muster

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Pracktisch !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosenträger sind gut verarbeitet und die Länge läßt sich leicht einstellen.

Bin sehr zufrieden mit den Hosenträger, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit den Hosenträger, würde ich wieder kaufen.

Qualität gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit den Hosenträgern,passen,gut verarbeitet.

Ein Toller Artikel der spass macht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkel sind ganz begeistert von der Elastizität.

chic

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr chic und bequem. Kann man gerne weiter empfehlen !!

Die Hosenträger entsprechen in vollem Umfang ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosenträger entsprechen in vollem Umfang meinen Erwartungen. Die Abwicklung der Bestellung verlief wie gewohnt schnell und zuverlässig.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste Mal, dass mein Mann Hosenträger trägt, er ist ganz begeistert, die Hose rutscht nicht mehr. Qualität, Verarbeitung alles ok.

Beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau so habe ich mir den Artikel vorgestellt. Super Passform. Entspricht 100% meinen Vorstellungen. Super schnelle Lieferung. Danke

Hosenträger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosenträger sind sehr elastisch und passen bei kräftiege Menschen ( 130 kg ) perfekt alles prima kann ich nur Empfehlen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Festes Material, super breit und die Verschlüsse sind groß und stabil. Genau passend für meinen Mann

Schöne Hosenträger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden mit den praktischen Hosenträger, schöne Breite und gute Qualität.

Älterer Herr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Vater hat der Hosenträger sehr gefallen und er kommt mit der Handhabung gut zurecht.

Genau wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie soll man Hosenträger beschreiben? Material ist gut und auch für große Leute geeignet

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosenträger sehen sehr gut aus und sind sehr stabil.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Halter sind fest und die Farben passen zu meinen Hosen gut .

Besser als jeder Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super die Dinger. Besser als jeder Gürtel und sieht elegant aus
1/ 1