Jan Vanderstorm Jogginghose WENNER perfekt für Sport und Freizeit

richtig klasse

mein Mann ist begeistert von der Hose. schön weich und bequem, aber nicht so dick. Zuhause hat er sie immer an. Werde ihm noch eine bestellen. Dann aber eine Nummer kleiner, da sie etwas ausgeleiert ist.

Gute Hose

Hose sieht gut aus und sitzt bestimmt auch dementsprechend. Leider war sie doch zu groß und ging deshalb retour. Werde sie nochmal kleiner bestellen

Tragekomfort mit Pfiff

Die Hose ist sehr angenehm und hat einen schönen Farbton. Etwas für modebewusste Männer.

Zu groß war die Größe

Zu groß geworden, daher zurück. Generell war ein Nummer größer, sehr breit beim Fuss.

Ja dicker Stoff und gutes Material

Sehr schön und pass genau , gern wieder. Super schön

Tolle FREIZEIT Hose

Ich habe die Hose gekauft und muss sagen der Stoff ist himlisch Weich, sowie auch die Passform und der Komfort ist sehr gut. Wer Sportarten wie extreme-Coching, oder Sessel-Surfing betreibt wird mit dieser Hose glücklicher als jemals jemand anders. Zum negativen. Der Stoff ist weich und fein, was diesen nur bedingt für sportliche Betätigungen eignet. Vor allem Personen mit fülligeren Oberschenkeln werden die Hose, durch Ihren feinen Stoff, schlimm leiden lassen. Für die Hose mag sich das anfühlen wie ein Schwitzkasten von Hulk Hogan. Insgesamt würde ich die Hose empfehlen aber dabei eher den Freizeitaspekt unterstreichen. Für Sport würde ich einen etwas festeren oder dickeren Stoff empfehlen.

Viel Stoff unpassend verarbeitet

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Leider ist bei Größe 3Xl der Stoff unpassend verarbeitet. In der Länge (gemessene 117cm Außenseite) leider für mich um ca. 5cm zu kurz dafür in der Breite viel zu Breit. Ich mit meinen 112kg und Bauchumfang von 117cm habe mich kaum wiedergefunden in der Hose. Bundumfang ca 140cm, wie gesagt wenn da etwas weniger und dafür in der Länge etwas mehr hätte sie mir gepasst, so muss ich die Hose leider wieder zurück schicken.

Fällt viel zu groß aus sonst aber gut

Fühlt sich soweit ganz gut an, fällt aber sehr groß aus.

Leider miserable Qualität

Die Hose hat eine gute Passform und ist für große Menschen, wie mich (194 cm), lang genug. Leider ist die Qualität mangelhaft, es lösen sich am Bund und auch an den Beinen, nach ein paar Mal tragen, die Nähte auf. Daher kann ich diese nicht empfehlen, es ist leider mal wieder wahr, wer billig kauft, kauft zweimal. Die Hose geht zurück.

Sweathose Wenner

Einwandfreie Hose gute dichte Qualität.......Leider eine Nummer zu gross bestellt, hoffentlich läuft sie dan ein beim Waschen. Trotzdem, tolle Ware

Eine tolle Hose, aber die Passform...

Eine tolle Hose, aber die Passform... entspricht nicht der Größenangabe. Fällt zu groß aus, mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Die Hose passt auch bei etwas stämmigen ...

Die Hose passt auch bei etwas stämmigen Männern gut . Mein Mann sprach von einer angenehmen weichen Qualität.

Freizeithose

Der Stoff ist mehr für die Frühjahr/Sommersaison zu tragen. Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Gut

Alles gut................................................................

Genau wie gewünscht

Es ist schwer ein Kommentar über eine Hose abzugeben, denn jeder Mensch ist anders und hat eigene Vorstellungen und Wünsche. mir passt die Hose jedenfalls und die Sitzform ist wie ich es mir gewünscht hatte. Das Material macht einen guten Eindruck und die Verarbeitung scheint gut zu sein. Was ich zu kritisieren hätte, sind die Massangaben, die sind sehr schwer zu entziffern, genau genommen, würde mir die Hose in einer Nummer kleiner besser passen, doch ich bin zu faul um die Hosen deshalb zurück zu senden. Stattdessen habe ich sie etwas wärmer gewaschen! ;-)

Jan Vanderstorm Jogginghose WENNER

Super Jogginghose. Mir war vor allem der hohe Baumwollanteil wichtig.

Super fürs Extremcouching

Die Größe der Hose fällt zu groß aus. Da hätte eine Nummer kleiner auch gereicht. Ansonsten sehr bequem, aber nicht schick. Das ist eine Schlabberlook Hose für zu Hause zum wohlfühlen. Habe sie behalten. Mein Sohn fühlt sich wohl darin.

Beinlänge unterschiedlich

Material ok, aber Beinlänge zu kurz und ein Hosenbein war 2 cm kürzer als das andere!

Ist viel zu weit

Habe diese Artikel in XL bestellt, da ich meine Langgröße 106 bei keinem Artikel gefunden habe. Leider viel zu weit (obwohl die andere Hälfte der bestellten Hosen in XL passte !). Soviel zu Normen in der Bekleidung!

Neue Lieblingshose.

Die Jogginghose ist durch die etwas schwerere Qualität sehr gut in der kälteren Jahreszeit zu tragen. Passform und Material gefallen mir sehr gut. Schon mehrfach gewaschen, ohne die Form zu verlieren.

Schicke qualitativ hochwertige Jogginghose

Sehr schöne und qualitativ sehr hochwertige Jogginghose, leider 2 Größen zu groß, für Zuhause reichts auch wenn das Teil immer runterrutscht.

Tolles Material - aber leider zu groß

Die Hose besteht aus einem schönen Material und lässt sich angenehm tragen. Leider ist sie etwas zu groß, weswegen ich sie wahrscheinlich nochmal in einer kleineren Größe bestellen werde.

Tolle Hose

Kann nix negatives zur Hose sagen, alles top - hatte noch eine Hose von Adidas bestellt und mein Mann hat sich für die Adidas entschieden, nur deshalb ging sie zurück.

Warme Hose

Die Hose hat einem angenehm warmen Stoff, fällt allerdings groß aus. Angegeben ist Geöße 56/58, siehr eher aus wie eine 58/60. Der Bund ist locker.

Klasse

Gute Qualität aber die Größenangabe stimmt nicht so recht ! Fällt recht groß aus ! Aber für den Preis kann man nicht meckern

schöne Hose

Die Jogginghose sieht gut aus, der Stoff ist auch sehr angenehm. Allerdings fällt die Hose etwas lang aus. Deshalb musste ich sie etwas kürzen.

Freizeithose

Trainingshose ist in Ordnung. Etwas dicker Stoff für den Sommer aber ansonsten sehr gut verarbeitet. Für Freizeitaktivitäten gut geeignet.

Tolle Qualität und super Passform

Nach Größe 3xl(trägt mein Mann eigentlich)und 2xl,endlich bei xl fündig geworden,fällt also groß aus,aber jetzt top zufrieden👍

schön

sehr schön ..........................................................................................................................