Jan Vanderstorm T-Shirt SÖLVE aus robustem Baumwolljersey

Toller Artikel, passt perfekt!

T-Shirt hat eine gute Qualität, ist angenehm auf der Haut und passt perfekt.

schön

Super t-shirts von Vanderstrom.

Super T-Shirt

Ein ausgesprochen qualitativ hochwertiges T-Shirt! Sehr angenehm zu tragen und nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form und ohne Farbverlust!!!👍Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Sehr schönes Shirt für echte Männer

Super Qualität, super Passform und Schnitt. Mein Mann gefällt es

Tolles Shirt

Habe ein Shirt in großer Größe gesucht und gefunden. Material super Pflegeleicht, waschen , trocknen und wieder anziehen. Einfach Klasse.

Hochwertiges T-Shirt für Männer mit Bauch

Ich habe mit das T-Shirt Jan Vanderstorm Sölve eigentlich probehalber aufgrund der tollen Optik bestellt. Und nun muss ich sagen, ich bin auch in Bezug auf die gute Passform und das super Material absolut positiv überrascht. Der Jersey-Stoff ist relativ stark und lässt sich super tragen. Die Passform ist auch für Männer mit Bauch in der richtigen Größe super geeignet. Nachdem ich meine erste Bestellung von zwei Sölve T-Shirts im Gebrauch hatte, habe ich mir gleich noch mal zwei T-Shirts hinterher bestellt. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung :o)

immer wieder

Alles super alles top war erst skeptisch ob ich es bestellen sollte weil den name und Marke hatte ich noch nie gehört bei sowas bin ich immer vorsichtig weil die meisten schreiben 4xl aber wenn es dann da ist passt es dann meisten nicht aber ich war sehr überrascht stoff farbe Verarbeitung super last sich toll tragen

Mein Lieblings T-Shirt

Es ist für mich das perfekte T-Shirt. Ist angenehm zum tragen, sieht (finde ich) super aus. Ich war so zufrieden das ich das gleiche und noch die anderen Farben nachbestellt hatte. Wurden schon zig mal gewaschen ,benutze auch den Wäschetrockner und sehen immer noch Top aus. Ist das Geld wert.

Ein vielversprechendes Kleidungsstück

Farblich und qualitativ ansprechend: Das Grau wirkt hell und sauber, aber durch den Aufdruck nicht langweilig. Insgesamt neutrale Farben, die sich zu sämtlichen Hosen kombinieren lassen. Ein T-Shirt, das man bestimmt oft und gerne trägt, da auch die Qualität hochwertig erscheint.

Tolles Hemd gut zu tragen

Das Hemd ist einfach toll. Die Farbabstimmung und Verarbeitung überzeugt, wobei es etwas kleiner als gedacht ausfällt, hatte das Hemd in Größe 60/62 bestellt eine Nummer größer wäre besser. Shirt sieht sehr gut aus und tolles Material.

Mein Lieblingsshirt

Wenn man T-Shirts mag, die etwas dicker im Stoff sind, dann ist dieses perfekt. Sehr gute Passform, leiert auch nach mehrfachem Waschen nicht aus - einfach top. Zwar nicht gerade günstig, aber kauf ich mir wieder!

Bequemes T-Shirt was Spass macht

Ein bequemes T-Shirt auch für den kräftigen Herren mit Bauch. Stabiler und robuster Stoff, mit tollen Aplikationen. Auch nach mehreren Wäschen noch in Bestform. Jan Vanderstorm ist eine Empfehlung wert.

Tolles Shirt, fällt groß aus

Sehr schönes Shirt von Verarbeitung und Qualität. Leider für schlank gewachsene zu weit. Eher eine Nummer kleiner bestellen. Größenangabe 56/58 entspricht Größe 58, so steht es auch auf der Verpackung.

Gutes Material

Mein Mann trägt gerne die T-Shirts von Jan vanderstorm weil die Qualität und der Tragekomfort sehr gut ist. Ich kann sagen das sich die Shirts sehr gut waschen lassen und lange halten.

Habe soeben meine neue Lieblingsmarke kennen gelernt. Da können viele namhafte Hersteller bedingt mithalten. T-Shirt passt, Stoff ist super weich und fest. Ein Traum. Volle Kaufempfehlung.

Mega T-Shirt

Zuerst schreckte mich der Preis ab, da ich aber einen Gutschein hatte, gönnte ich mir das Shirt. Qualitativ hochwertig, toller Tragekomfort und schickes Design. Echt zu empfehlen.

T-shirt super kaufe ich gerne wieder ...

T-shirt super kaufe ich gerne wieder 👕👕👕👕👕👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎

Qualität für jeden Tag

Wer ein wirklich gutes Shirt für den Alltag sucht, liegt mit diesem Shirt mehr als richtig. Exzellent verarbeitet und super Trageeigenschaften.

Super Qualität

Die Shirts von Jan Vanderstorm haben eine sehr gute Qualität und die Größen sind stimmig. Auch an dem waschen behalten die Shirts ihr Form.

Ein schönes T-Shirt

Super Qualität, so wie es sein soll. Bei dem Hersteller Jan Vanderstorm kann man meistens eine Nummmer kleiner bestellen. Klare Weiterempfehlung.

Tolles Material

Der Stoff fühlt sich toll an. Die Ärmel und der Kragen sind sehr gut akzentuiert und machen das Shirt gleich zu einem meiner Lieblingsstücke.

Macht was her

Das T-Shirt macht was her und steht dir sehr gut. (Die Worte meiner Frau) Angenehm zu tragen und von guter Qualität. Eine Nummer Größer bestellt.

qualitativ hochwertiges Shirt

Habe das Shirt schon in hellgrau bestellt und nun noch in ein paar anderen Farben, weil ich mit der Qualität einfach zufrieden bin.

Ein schönes T-Shirt

T-Shirt in super Qualität. Angenehmes Hautgefühl, weich und anschmiegsam zu tragen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Sehr angenehm zu tragen

top Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen noch in Form. Farbe hat sich auch nicht geändert. Werde diese Marke wohl jetzt öfters kaufen.

Top T-Shirt

Stabiler Qualität, gute Passform, ausreichende Länge und gut verarbeitete Prints und Stickereien. Ist das Geld auf jeden Fall wert

Tolles Shirt - Schönes Design - Gute Qualität

Von diesem Shirt bin ich durchweg begeistert. Tolles Design, gute Verarbeitung und super Tragekomfort. Jederzeit wieder. Ist das Geld wert.

Sehr gute Qualität

Das Shirt ist zwar etwas teurer, dafür aber von sehr guter Qualität. Stoff ist etwas dicker, als bei normalen Shirts. Passt perfekt.

Super Optik, Qualität sehr gut!

Vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, nicht so steif, eher etwas dehnbar. Passt gut von den Längen und Weiten her.