Jan Vanderstorm Funktionsjacke BOTULFR mit abnehmbarer Kapuze

Scöne Jack gerader Scnitt

Habe die Jacke in Gr 56 bestellt leider ist sie mir zu eng meine körpergrösse 183 cm Bauchumfang 121 cm habe sie mir jetzt in 58 bestellt weil die Jacke mir gefällt toller schnitt und hält warm.

Hält Wind und Regen super ab.

Schöne Jacke nicht zu schwer, winddicht und regendicht. Leider hat die abnehmbare Kapuze kein Faden zum strammziehen. Material super verarbeitet. Immer wieder gerne.

Der Winter kann kommen

Tolle Jacke sitzt perfekt der Winter kann kommen habe keine Zweifel das ich ohne zu frieren durch den Winter komme

Warme Jacke

Die Jacke hält einen lange warm und sieht auch gut aus. Sehr gut für den Winter.

tolle Winterjacke

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Sie fällt größengerecht aus und besticht durch die vielen Details und Features. Der Pelz und auch die Kapuze sind abnehmbar, sofern man dies möchte. Sehr gute Verarbeitung, schön warm. Mein Mann ist begeistert 🤩😊

super Jacke

Die Jacke sieht wirklich toll aus, ist super warm. Da sie jedoch zu Groß ist geht sie leider zurück.

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist aus einem tollen Material, sehr gut verarbeitet und sehr warm. Perfekt für den Winter, genau was ich gesucht habe. Auch die Größe entspricht der Tabelle.

Sehr schöne Winterjacke. Ich kann nur ...

Sehr schöne Winterjacke. Ich kann nur empfehlen. Lieferung wie immer sehr schnell.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super schön und Angenehm zu tragen, kann man nur empfehlen

Hält garantiert warm

Sehr schöne und vorallem warme Herrenwinterjacke. Viele große Taschen in denen man Handy, Geldbörse etc. gut verstauen kann.

Leichte Jacke für kalte Tage

Tolle, leichte Jacke.. Endlich eine gefunden!!! Mein Mann ist begeistert, eine Jacke, die nicht gefühlte 30kg Eigengewicht hat und trotzdem richtig gut sitzt und sehr schick aussieht!!!

Schöne Winterjacke

Eine schöne Winterjacke, die genau der Abbildung entspricht und auch sehr ordentlich verarbeitet ist. Leider hat sie bei mir nicht richtig gesessen und ich musste sie zurückschicken.

Super Jacke, guter Preis

Die Jacke passt wie angegossen. Top Qualität zu einem vernünftigen Preis. Vanderstorm ist eine Marke, da kann man sich auf den Namen verlassen.

tolle Winter-/Herbstjacke

Die Jacke passt in der Größe genau. Weder sind die Ärmel zu kurz noch ist die Jacke zu weit geschnitten. Sie sitzt perfekt.

Sieht sehr gut aus

Aber leider muss ich zurückschicken weil ich ein Nr groß bestellt habe und war sehr groß, sonst sieht schick aus und halt man warm.

gute qualität

die jacke ist gut lang, sehr kuschelig, der reisverschluß geht prima leichtgängig also eine super jacke wenn es kalt wird.

Mein Papa ist soo zufrieden mit seine Jacke , es hält sehr war , sitzt sehr gut 👍 Qualität einfach nur Perfekt

Schöne Jacke

Ich kann nur sagen sauber verarbeitet Material fühlt sich Klasse an. Leider zurück die Ärmel waren für mich zu kurz.

Passt gut und hält warm. Bei sehr niedrigen ...

Passt gut und hält warm. Bei sehr niedrigen Temperaturen braucht man bestimmt ein dicken Pullover drunter.

Ich finde diese Marke richtig gut und gute qualitet und außerdem die jacke macht richtig warm und sehr elegant

Super Jacke

angenehmer Sitz und perfekte Passform - abnehmbarer Pelzkragen und Kapuze - bin sehr zufrieden

Schöne Jacke

Genau wie beschrieben. Passt genau, sehr funktionell. Viele Taschen und prima, dass auch eine Kapuze vorhanden ist

Ich bin von der Jacke sehr überzeugt, es ist ...

Ich bin von der Jacke sehr überzeugt, es ist sehr gute Qualität , passt hervor ragend und optisch super.

Eine sehr schöne Jacke warm und hält was aus

Würde ich jedem empfehlen der viel mit dem Fahrrad fährt und täglich draußen ist👌😀

Total schön

Super schöne und Warme Jacke ! durch den Geraden Schnitt auch für Männer mit etwas Bauch geeignet !

Top Artikel

Ich habe die Jacke für den Urlaub in Moskau gekauft, ist super warm und Bequem. Winter kann kommen

Sehr schöne Jacke Sehr gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung Preis Leistung perfekt

Tolle Jacke

Tolle Jacke gut verarbeitet Material ist o. k. sehr warm passt mir perfekt würde ich weiter empfehlen

Diese Jacke top , ich bin voll und ganz ...

Diese Jacke top , ich bin voll und ganz zufrieden , sowie optisch und Leistung

Super schicke Jacke

Also qualitativ top , nettes Design. Einfach ne klasse Jacke und sie gefällt meinem Mann