Jan Vanderstorm Schlupfhose HANSSI besonders leichter Stoff

Fällt nicht groß aus

Die Qualität der Hose ist super, die Größe fällt leider sehr klein aus. Die Lieferung war eine Katastrophe. Gleich mehrmals wurde mir die Hose angekündigt und nicht geliefert, auch wenn es Coronazeiten sind, ist es ärgerlich. Ich habe jeweils den ganzen Tag gewartet und das noch vor den Pfingstfeiertagen.

Falsche Größenangabe

Ich habe die Hose in Gr. 58 bestellt. Geliefert wurde sie in Gr. EUR 74 (INT 58). Leider ist die Beschreibung dahingehend sehr ungenau und irreführend.

Hält nicht lange

Gekauft vor einem Jahr, jetzt ist sie zwischen den Beinen auf 5 cm länge aufgerissen. Das ist wahrscheinlich den sehr dünnen Stoff geschultet. Hätte mir bei einen Preis von 50 Euro eine bessere Qualität erwartet!

Leichter Stoff

Stoff angenehm zu tragen. Sitzt ganz ok. Probleme mit der Passform bei Hosen sind für mich normal. Für den Preis akzeptabel

Katastrophe

Viel zu groß, trotz richtiger Größe bestellt. Habe eine andere Größe bestellt, oh Gott noch größer.

Gut geschniitten

Sehr bequem, schöne Farbe, sehr guter Schnitt und pflegeleicht.

Schöne Hose, leider zu lang

Habe die Hose anprobiert und sie hat prima gepasst. Als ich aber die Beine betrachtete, musste ich feststellen, dass sie geschätzte 7-8cm zu lang war. Schade, hätte sie gerne behalten, musste sie aber zurück senden

Schöne....

leichte Sommerhose. Der Schmitt bequem. Das Material ist angenehm & kühl. Für die Freizeit gut geeignet.

Schöne, leichte Sommerhose mit ...

Schöne, leichte Sommerhose mit hervorragenden Trageeigenschaften. Kann ich nur empfehlen.

bequeme Hose, gut für zu Hause

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Erfüllt den angestrebten Zweck. Total begeistert bin ich allerdings nicht.

Kann Mann tragen

Schöne bequeme Hose. Beinweite ist nichts für schlanke Männerbeine.

fällt sehr groß aus , darum zurück

Leichte Hose

Leicht und bequeme Hose, Bund durch Gummizelle flexibel, passt gut.