Jan Vanderstorm Stoffgürtel MIKKEL in Glattlederoptik

Endlich der richtige Gürtel.....

Beim zweiten Versuch einen Synthetikgürtel bei OTTO zu bestellen, hat es endlich geklappt. Es war wirklich der bestellte Gürtel (Synthetikgürtel) in der Verpackung und die Größe war diesmal auch die richtige. Wenn Mitarbeiter von OTTO besser und genauer arbeiten würden, könnte man sich das ständige Hin- und Hersenden von Ware sparen. Der Gürtel selbst ist toll, jetzt bleibt nur abzuwarten, wie lange der Synthetikgürtel hält, aus diesem Grund gebe ich nur 4 Sterne, sonst würde ich 5 Sterne geben, denn alles hat geklappt und der Artikel ist wie versprochen.

Gutes Produkt für wenig Geld

Der Gürtel entspricht voll meinen Erwartungen. Am Material wurde nicht gespart. Es handelt sich um festes, gut verarbeitetes Leder, dass sehr strapazierfähig ist. Die Schließe ist ebenfalls robust und gut verarbeitet.

Guter Gürtel für den Alltag.

Habe mir den Gürtel für den täglichen Gebrauch gekauft. Die Größe ist super, ich musste lediglich noch ein Loch in den Gürtel machen. Leider ist er ziemlich steif, ich denke aber, dass sich das mit der Zeit legt.

Fällt viel zu klein aus!

Damit der Gürtel passt müsste man ihn schon 2 bis 3 Nummern größer bestellen. Angabe der Länge ist nicht bis zum ersten Loch wie es sein sollte sondern die Länge des Leders. Was für ein Schwachsinn.

Toller Gürtel ...

Der Gürtel entspricht voll der Beschreibung. Was mich ein wenig stört das er relativ steif ist. Das sollte sich aber hoffentlich dann legen wenn er einige mal getragen wurde.

Naja Artikel ?

Ich muß sagen mir hat der Artikel leider nicht so gut gefallen. Material ist zu hart und für dieses Betrag ist es leider nicht seine Wert. Trotzdem Dankeschön

Endlich mal ein Gürtel der passt! Mein Mann ist total begeistert. Super. Preis leistungsverhältnis passt . Würde ich jederzeit wieder bestellen.

gute ware

sehr gute ware...................................................................................................................................

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel Nur leider zu groß bestellt aber konnte es selber zurecht schneiden. Top Qualität

Gürtel

Ist nicht was ich erwartet habe, der Gürtel ist sehr steif und hat mir zu wenig Löcher

schöner gürtel

schöner gürtel gut verarbeitet siht gut aus müsste nur ein loch ach schneiden sonst top

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel für Männer in Business Style. Etwas hart am Anfang. Ist das Geld wert

Jan Vanderstorm Synthetikgürtel »MIKKEL« in G

Sehr gute weiche Qualität , sieht auch super aus, leider falsche Grösse erhalten

Schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel und gut verarbeitet und das für den günstigsten Preis.

Robuster Gürtel

Der Gürtel ist super, sehr robust und er ist nicht zu schwer.

Klasse!

Toller Gürtel,Gutes Material,Super Preis! Gekauft!

Schöner Gürtel , Lieferung schneller wie erwartet