Jan Vanderstorm Blouson REYNOLD leichte Freizeitjacke

Sehr schickes und praktisches Teil.

Nach dem ich die erste Lieferung zurück sckicken musste , 58 (XL) war zu groß, bestellte ich eine 56 (XL). Bin mit Qualität und Trageigenschaften zu frieden.

Tolle Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Größe, sie Passt mir sehr gut. Endlich mal eine Jacke die mir Passt. Farbe und Material finde ich gut.

Sollte in keinem Schrank fahlen

Gute Passform, schöne neutrale Farbe, Sitzt selbst an den Ärmeln gut hat auch ausreichend Taschen

Klasse, hält mehr als er verspricht

Jacke ist sehr sportlich, schein sehr robust zu sein, passt wie angegossen. Modernes Aussehen

Für den Übergang eine sehr hochwertige Jacke zum kleinen Preis

leioder paßt mir die Jacke nicht

Eine tolle Jacke, aber leider viel zu groß. Sorry, leider gab es sie nicht in 4 XL, deshalb muss ich sie zurückschicken.

Sieht gut aus.

Die Jacke war von den Trageeigenschaften zufriedenstellend. Aber m. E. total verschnitten. Ärmel viel zu lang und weiter für die Größe zu groß ausgefallen.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne, bequeme Jacke, die Qualität ist gut und sie sieht chic aus. Leider war sie meinem Mann zu klein, darum ging sie zurück.

Tolle Jacke

Unserem Sohn gefällt die Jacke sehr gut. Verarbeitung gut, leicht, ist wie beschrieben. Haben 2 Gößen bestellt und werden die Kleinere nehmen.