Jan Vanderstorm Blouson REYNOLD leichte Freizeitjacke

tolles Produkt, gutes Material

die Jacke ist toll, paßt aber nur für größere Männer, die Ärmel waren zu lang, eine Nummer kleiner probiert, da paßt das Bäuchlein nicht rein, Größen 54, 56 und 58 probiert, leider hat nix wirklich gepaßt, trotzdem eine Kaufempfehlung,

Sehr schickes und praktisches Teil.

Nach dem ich die erste Lieferung zurück sckicken musste , 58 (XL) war zu groß, bestellte ich eine 56 (XL). Bin mit Qualität und Trageigenschaften zu frieden.

Tolle Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Größe, sie Passt mir sehr gut. Endlich mal eine Jacke die mir Passt. Farbe und Material finde ich gut.

Sollte in keinem Schrank fahlen

Gute Passform, schöne neutrale Farbe, Sitzt selbst an den Ärmeln gut hat auch ausreichend Taschen

Klasse, hält mehr als er verspricht

Jacke ist sehr sportlich, schein sehr robust zu sein, passt wie angegossen. Modernes Aussehen

Sehr schöne Jacke, aber....

sie fällt sehr groß aus. Musste ich leider zurück senden und kleiner neu bestellen.

Für den Übergang eine sehr hochwertige Jacke zum kleinen Preis

Schöne Jacke

die Jacke ist schön gearbeitet, war leider etwas zu groß und wurde deshalb zurückgeschickt

leioder paßt mir die Jacke nicht

Eine tolle Jacke, aber leider viel zu groß. Sorry, leider gab es sie nicht in 4 XL, deshalb muss ich sie zurückschicken.

Fällt sehr weit aus

Hatte in XXL bestellt und war dann doch etwas überrascht. Die Jacke fällt wirklich sehr groß aus. Material und Verarbeitung waren für den Preis wirklich gut, aber sie saß wie ein Sack. Deswegen ging die Jacke wieder zurück.

Sieht gut aus.

Die Jacke war von den Trageeigenschaften zufriedenstellend. Aber m. E. total verschnitten. Ärmel viel zu lang und weiter für die Größe zu groß ausgefallen.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne, bequeme Jacke, die Qualität ist gut und sie sieht chic aus. Leider war sie meinem Mann zu klein, darum ging sie zurück.

Tolle Jacke

Unserem Sohn gefällt die Jacke sehr gut. Verarbeitung gut, leicht, ist wie beschrieben. Haben 2 Gößen bestellt und werden die Kleinere nehmen.

Für Männer mit Bauch

Schöner Schnitt,sieht richtig flott aus. Leider sind die Ärmel zu lang und mein Mann mag es nicht sie umzukrempeln....schade.