Jan Vanderstorm Fieldjacket BROR in modischem Used-Optik

Schöne Jacke für Männer mit Bauch

Jacke hat ein schönes oliv, Verarbeitung und Stoff machen einen guten Eindruck. Die Ärmel sind eher lang, was für mich genau richtig ist. Bei 1,88m Größe und zwischen 90 u. 100 kg schwer passte mir die Gr. L 54 eigentlich ganz gut. Allerdings: es wird Bauch verlangt. Die Jacke ist am Bauch sehr weit, für mich viel zu weit. Das ist ein bisschen zu luftig. Daher leider zurück.

Bleicht aus

Die Jacke ist optisch ein Hingucker und großzügig geschnitten.Tragekomfort ist sehr gut.Leider bleicht der Kragen im inneren schon aus.Und das bei dem Preis nach so kurzer Zeit!Schade🤷

Wie eine M 65

Coole Verarbeitung, aber leider Tunnelzug unten. Leider zurück geschickt. Ansonsten für große Leute bestimmt. Lieber eine Nr kleiner bestellen

Die Größe ist nicht angemessen

Die Qualität des Stoffes ist nicht gut, daher würde ich es nicht empfehlen

Größenangabe stimmt nicht ganz

Die angegeben Größe ist inkonsistent und verwirrend: L bezeichnet normalerweise 50/52. Ich bin 1,85 gross und schlank (73 kg). Die Jacke ist für mich viel zu breit (54 eben), obwohl die Armlänge passen würde. Die Jacke würde ansonsten meinen Erwartungen erfüllen.

Habe da mehr erwartet

Das Material der Jacke ist nicht so Hochwertig wie man es Beinen Preis erwarten sollte Eine zweite Kordel im unterem Bund der Jacke fehlt dadurch ist die Passform nicht ideal Alles in allem eher eine für die Qualität zu Teure Jacke

Passform nicht optimal

Die Jacke ist sehr schön und wirkt hochwertig. Jedoch ist der Schnitt für einen kräftigen Mann eher ungünstig. Im Schulterbereich sitzt sie perfekt, jedoch wird sie nach unten immer weiter.

sportliche Jacke

Lieferzeit war völlig oK ! der Stoff war sehr zerknittert und macht einen billigen Eindruck für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet

Leider hat die Jacke bei meinem Sohn ...

Leider hat die Jacke bei meinem Sohn garnicht gut gesessenauch der oliv Ton war anders alls wir uns ihn vorgestellt haben.

Farbe Qualität nicht gut

Die Farbe war mir zu Blass. Ich habe mich eine dunkel marine vorstellt. Deshalb schickte ich die zurück