Jan Vanderstorm Fieldjacket BROR in modischem Used-Optik

Passt

Habe mir die Jacke bestellt da sie auf dem Bild bei Otto gut aussah und für meine Größe bei 193 cm und etwas korpulenter geeignet schien.Lieferung sehr schnell.Jacke passt für mich angegossen.lässt sich gut und angenehm tragen.Bin zufrieden da entlich was gefunden. Nachteil sind leider die Schulterklappen (wofür).Diese sind mit einem Druckknopf versehen. Besonders beim Ein.-Aussteigen ins Auto bleibt man manchmal an den Rahmen und gehen dann ständig auf und schlabbern rum.Fest vernäht wäre da besser oder weglassen. Wie die Qualität auf Dauer ist wird man sehen.Kann die Jacke weiter empfehlen.

Schick und lässig!

Von dieser Jacke war mein Vater, 81 Jahre, 1,70 m, 110 kg, sofort begeistert! Es ist eine leichte Übergangsjacke, nicht wirklich wärmend, aber mit einem Pulli darunter genau das Richtige für den Frühling! Der Look ist wirklich cool, Die großen Taschen sind toll! Einen Stern Abzug gibt es für den Größen-Dschungel, in dem man sich total verliert. Diese Jacke war für meinen Vater leider viel zu eng. Komisch. Die meisten anderen Modelle passen ihm in 58/XXL. Darum geht diese hier zurück, die neue in Größe 62 ist bereits bestellt! Trotzdem eine Kaufempfehlung!!

Eine schöne Jacke

Es ist eine wirklich schöne Jacke. Leider ist Sie zwei Nummern zu groß. Trage sonst immer 3XL, aber hier stimmt die angegebene Größe gar nicht. Sonst ist die Jacke sehr bequem zu tragen, ein guter Stoff und sieht gut aus. Habe Sie mir gleich in Größe XXL (60) wieder bestellt.

Gute Fieldjacket

Jacke fällt etwas groß aus. Mit den Zugbändern in der Jacke kann man das leider nicht ausgleichen. Qualität ist jedoch hervorragend. Gerne wieder bei dem Hersteller. Der produziert nicht nur für halb Verhungerte. Gut, daß es so etwas noch gibt.

heiße Nadel

Die Jacke sieht gut aus, die Passform entspricht der angegebenen Größe. Leider ist nach kurzer Zeit das Futter an beiden Ärmeln ausgerissen, weil die Nähte am Stoffrand zu knapp gefaßt und nicht ausreichend mit Zick-Zack oder dgl. eingefasst wurden. Ergo: das Futter wurde "mit der heißen Nadel" genäht.

Okay

Die Jacke ist ganz okay. Passform ist in Ordnung. Sieht auch ganz gut aus, auch wenn ich etwas mehr erwartet habe.

Jacke die einfach den Zweck erfüllt

Wie gewohnt (Danke dafür) erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Jacke passt wie angegossen und ist von guter Qualität. Der Tragekomfort ist gut. Nur hat sich bereits nach 3 Tagen der Reissverschluss "verabschiedet". Eine neuer ist aber schnell einzunähen.

Eine gute und robuste Jacke.

Eine Übergangsjacke, die das hält, was sie verspricht. Ich bin begeistert von den vielen Taschen innen und außen! Nur leider sind alle Taschen nicht tief genug und daher kann ich nur kleinere Sachen verstauen.

schöne Jacke, sportlich

die Jacke ist sehr schön, prima geeignet für den Übergang. Nicht zu dick und wer schnell schwitzt, für den ist sie ideal. Arme sind etwas lang, 185 cm 3XL, habe sie auf Wunsch meines Mannes fachmännisch gekürzt.

Coole Jacke

Eine coole Jacke. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der stoff ist von guter Qualität und angenhem zu tragen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich persönlich die Ärmel ein bisschen zu weit und zu lang finde.

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke sehr hübsch aber leider musste ich die Jacke zurückgeben, da sie zu groß für meinen Sohn war

Gartenjacke

Entspricht der Beschreibung im Produkttext; wird von mir bei der Gartenarbeit (Bäume schneiden) verwendet uns erfüllt seinen Zweck.

fällt viel zu groß aus

wir haben die kleinste Größe bestellt und auch die war noch viel zu groß (Mein Mann ist 1,85m groß und wiegt 90kg)

Fällt zu groß aus

Fällt leider sehr groß aus. Die Verarbeitung war an sich ganz gut, aber die Jacke saß in XXL wie ein Zelt...

Gute Jacke

Die Jacke ist etwas dünner als geglaubt . aber dennoch ausreichend fürs Autofahren,

Tolle Jacke, sehr angenehm

Qualität der Jacke stimmt, dachte sie ist etwas dicker. Aber sonst zufrieden damit.

Sehr schöne Jacke .

Leider ist meine Jacke mit def.Reißverschluss geliefert worden,darum 1* Abzug.Jacke wird erneuert.

super Jacke

Bestellung und Lieferung war super und mit der Jacke bin ich auch sehr zufrieden.

einen ssehr schöne Fieldjacke; sportlich ja ...

einen ssehr schöne Fieldjacke; sportlich ja aber das Material ist sehr fest/steif!

Gut

Material gefällt nicht. Weit geschnitten und länger. Etwas für ältere Männer.

Zu groß

Qualität ist gut, mindestens zwei Nummer kleiner bestellen, einfach zu gross

Zufrieden

Einfach nur zufrieden. Qualität stimmt. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke- gute Passform- ausreichend lang. Kaufempfehlung

Eine gute Jacke schlicht und einfach

Eine gute leichte Jacke! Schlicht und einfach praktisch einfach gut

Ein Toller Artikel

Gute Jacke, bis auf das die Ärmel ein wenig zu lang waren.

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung Jacke ist so wie beschrieben Pass sehr gut

Robust und sportlich

Die Jacke sitz sehr gut und ist bequem und funktionell