Jan Vanderstorm 5-Pocket-Hose DAAN mit rundum Gummibund

Sehr gut sitzende, leichte Hose

Da ich nur noch Schlupfhosen tragen kann, ist dies jetzt meine 7.Schlupfhose. Sie ist sehr gut geschnitten, wobei zu erwähnen ist der hohe Sitz(nicht Taille), sodass diePassform genau dies vorsieht. Am Gesäß sitzt sie ordendlich(kein A.... frisst Hose). Ich bin 190/55/100 und habe Größe 56 bestellt. Anfänglich dachte ich, sie wäre ein Tick zu lang, aber da sie hoch am Leib sitzt, braucht es die Länge am Bein. Ich habe 'n dickes Wohlstandsgewölbe, doch die Hose-getragen mit lässigen Pulli- kaschiert sehr gut, wich ich finde. Nähte sauber gearbeitet, keine Überfäden oder lockere Nähte. Der Stoff trägt sich super. Gerade für die wärmeren Tage luftig leicht, aber eben nicht "billig aussehend". Was ich kritisiere ist die extrem lange, aber mega dünne Kordel zur individuellen Anpassung. Sieht doch blöd aus, wenn mir zwischen den Beinen was baumelt. Nicht, dass ich das nicht gewohnt wäre, doch sichtbar??? Trotzdem empfehle ich die Hose, denn eine Kordel kann man kürzen. Gute Qualität.

Perfekt für bewegungseingeschränkte Personen

Mein Vater sitzt im Rollstuhl und ist sehr groß und schwer und es ist nahezu unmöglich, eine anziehfreundliche Hose für ihn zu finden, allein schon wegen der Übergröße. Diese hier ist super, man kann hineinschlüpfen und es ist trotzdem eine Hose für draußen, da sie kein bisschen nach Jogginghose aussieht. Perfekt!

Mode trifft Bequemlichkeit

Diese Schlupfhose ist einfach traumhaft und toll geschnitten. Die Waschung ist authentisch und man sieht nicht, dass man eine Schlupfhose statt eines Jeans trägt. Passt zu jeder Gelegenheit !!!

super bequeme Hose

super bequeme Hose und gutes Preis Leistungsverhältnis! Habe gleich mehrere Hosen gekauft. Sehr zu empfehlen!

Schöne Sommerhose

Die Hose gefiel meinem Mann sehr gut. Das Material ist superleicht. Leider habe ich die falsche Größe bestellt - somit Neubestellung. Sehr empfehlenswert!

richtige Hose meets Schlunzhose

Die Hose ist perfekt. Sie sitzt gut, ist angenehm zu tragen, eignet sich daher gut zum rumlümmeln. Sie ist aber auch schick, der Stoff hochwertig, obwohl leicht, eignet sich absolut für Freizeitaktivitäten oder auch im Beruf, sofern legere Kleidung angemessen ist, sie hat richtige Taschen, aus denen das Kleingeld auch nicht fällt, wenn man auf dem Sofa liegt. Ideal ist sie für den Zweck, für den mein Mann sie haben wollte: als gemütliche Hose zuhause, die man aber problemlos anlassen kann, wenn man mal spontan das Haus verlässt, etwa zum shoppen, für einen Spaziergang oder einen Besuch bei den Nachbarn.

Tolle Hose

Der Preis für diese Hose ist ganz ok. Mein Mann hat in der Altenpflege gearbeitet und eine weiße Hose war dort ein muss. Also haben wir diese Bestellt. Sie ist nicht durchsichtig und ist schön luftig. Lieber eine Grösse grösser bestellen da sie am Popo etwas eng ist aber ansonsten top.

Leicht und wunderbar

Mein Mann trägt diese Hose beim Trabrennfahren im Sulky und ist sehr zufrieden. Sie ist außerordentlich bequem und lässt sich bei 60 Grad leicht sauberwaschen. Eine tolle Hose für Arbeit, Sport und Freizeit.

bequem

Hose ist bequem und leicht. Sieht nicht nach Schlupfhose aus, man kann damit auch mal aus dem Haus gehen oder einem Fremden die Tür aufmachen und sieht nicht asozial aus wie mit einer Jogginghose

Immer wieder Kaufen , Top

Die Hose ist aus Jeans Stoff , was mich überraschte . Top Qualität und macht Spaß damit rum zu laufen . Ist eine Gute Abwechslung zu normalen Kleidung und man huscht schnell rein ;-)

Tolle Hose

Endlich eine Hose, die mir sofort gefallen und gepasst hat. Genau das richtige für warme Tage, zu Hause und in der Freizeit. Qualität und Verarbeitung ist super.

Leichte Hose

genau die richtige Hose für den Alltag. Pflegeleicht und bequem, habe sie schon das zweite mal für meinen Mann bestellt. Hoffentlich bleibt sie weiter im Sortiment.

Artikel so wie gewünscht

Diese Schlupfhose ist einfach toll geschnitten. Man merkt garnicht, dass man eine Schlupfhose statt einer Jeanshose trägt. Hose kann man zu jeder Gelegenheit tragen

Schöne Freizeithose

Hose ist sehr schön.muss sie aber kürzer machen bei einer Größe von 1,78 ist die Hose noch zulang, aber ansonsten passt sie genau.

Ein toller Artikel !

Habe die Hose in 2 Farben für meinen Mann bestellt . Er ist ganz begeistert , wäre sehr angenehm zu tragen . Sehr guter Preis ! Gerne wieder .

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt sehr bequem,angenehm zu tragen,nichts drückt am Bauch.Grösse passt gut,Länge auch.Stoff auch nicht zu dick.

Bequeme Hose

Angenehm zu tragen durch den Dehnbund, leichter Stoff aber nicht labberich. Auch nach dem 1. Waschen kein Farbverlust

Freizeithose

Doch die Hose war sehr schön und Qualität stimmte auch nur meinem Kunden hat sie leider nicht gepasst aber ansonsten super

Einfach gut

Mit dieser Hose stirbt die Kultur keinesfalls !! Sehr praktisch und bequem für Menschen, die nicht mehr so beweglich sind .

Sehr bequeme Hose

Mein Mann ist sehr angenehm überrascht, die Hose sitzt sehr bequem und für Leute, die keine Gürtel mögen ideal

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Gerade für ältere Herren. Sitzt sehr bequem. Entsprechend der Beschreibung

super bequem

also bin total zufrieden.es ist wie ein jeans hose und super bequem dazu.für warme tage sehr empfehlenswert

Tolle optik

Sehr gut aussehende und passende Jeans Hose mit Gummibund.Sieht top aus und ist qualitativ wohl sehr hochwertig.

Das ist eine richtig hochwertige Hose. Auch ...

Das ist eine richtig hochwertige Hose. Auch nach dem waschen und trocknen ist sie ziemlich bügelfrei.

Ein toller pflegeleichter Anzug

Ein gutsitzender, sportlicher Hausanzug oder Freizeitanzug der sich nach dem Waschen wieder gut in Form bringt

Schöner Stoff

Auch mit Fussballerbeinen locker zu tragen. Glatter hochwertiger Stoff mit angenehmen Taschen

super Hose

sehr leichtes material,wunderbar für den Sommer. Angezogen sieht sie nicht aus wie eine Freizeithose

Sitzt sehr gut

Tolle Jeans, sehr bequem durch den Gummibund. ich brauche weder Gürtel noch Hosenträger. Prima!

top

sehr gut verarbeitet funktioniert einwandfrei würde den artikel wieder kaufen bzw weiter empfehlen

SCHÖNE HOSE

PASST KLASSE DAS MATERIAL IST SCHÖN WEICH UND DIE FARBE SIEHT AUCH SUPER AUS