Jan Vanderstorm Kurzarmhemd EVIN Comfort Fit (2er-Pack)

Sehr gute Qualität.habe es in Größe 45/46(xxl)bestellt passt genau locker wie ich es haben wollte.leider habe ich ein Hemd in weiß geliefert bekommen weil das Hemd in grau ausverkauft war .

Schicke Hemden im Doppelpack

Die Hemden sind wirklich schick und tragen sich auch gut. Nach dem Waschen sind sie leider sehr zerknittern. Da muss das Bügeleisen sich ganz schön quälen. Aber ansonsten alles gut.

Hat mir irgendwie nicht gefallen.

Die Hemden fallen irgendwie kleiner aus, wie die Hemden die ich mir sonst kaufe. Verarbeitung Ok. Es hängen sehr viele Fäden rum. Leider wieder zurück.

ganz tolle Hemden

diese Hemden gefallen sehr gut, fallen aber sehr groß aus, habe diese eine Nummer kleiner nachbestellt, passen perfekt

Sportlich zur Jeans und Anzug

Die 2er Kombie ist echt prima beide Hemden gute Passform das weiße Hemd mit Printdruck toll zur Jeans das Bromberfarbene klasse zum Anzug sehen toll aus ,gute Tragequalität kaum Knitterfalten unter Sako oder Jeansjacke Top

Schöner Schnitt

Für die Markenhemden im Doppelpack ist der Preis nicht teuer, die Hemden sehen angezogen super aus . Nur ein Nachteil haben sie nach dem waschen wenn sie getrocknet sind Sie schwierig glatt zu bekommen

Leider entäuscht.

Ich habe erst nach dem Waschen und beim bügeln gemerkt das es schlecht verarbeitet und defekt war. So musste ich es vor dem ersten anziehn schon reparieren. Echt schade. Die Farbe ist sehr schön . Ich habe auch ein Foto gemacht. Kann es aber nicht hochladen. 😢

Tolles Material und Desing

Super Angebot, musste den Artikel leider zurück schicken, da die Armlöcher der Hemden viel zu eng geschneidert Ware. Also für Männer deren Arme nicht so Muskulös sind, ist das ein super Angebot!!

Fällt leider klein aus

Also im Vergleich zu anderen Hemden die ich kaufe, ist diese 43/44 defintiv zu klein. Normalerweise trage ich 41/42, hatte extra noch eien Nummer größer bestellt für die Bequemlichkeit. Passten leider nicht, daher zurück. Der Schnitt ist meiner Meinung nach ein Slime-Line Schnitt, das merkt man auch schon an den Schultern beim Anziehen. Hätte ich vom Experten für große Größen nicht erwartet und geht leider zurück.

Schicke Alltagshemden

Die Hemden sind wie beschrieben und gefallen meinem Mann gut. Material und Verarbeitung super für diesen Preis! 👍😊. Zudem sind die Hemden gut für größere Männer geeignet, die etwa 2 Meter groß sind und Muskel besitzen. Klarer Kaufempfehlung!

Qualität fragwürdig

Für die Qualität ist der Preis zu hoch

Sportlich aber auch Chic

Die Größe passt meinem Mann perfekt. 2 tolle Hemden für den günstigen Preis. Die Hemden sind kombinierbar zu einem sportlichen oder chicen Outfit. Der einzige Nachteil ist,das sie sich schwierig Bügeln lassen Aber bei Baumwolle ist das halt so.

Super Hemden zum starken Preis

Die Größe ist perfekt, keine Beanstandungen, schön dünn, das richtige für mich. Waren etwas vergilbt, da sie schon wohl lange auf Halde im Lager lagen, ging aber beim Waschen raus. Sonst alles super.

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Passform entspricht der Größe. Ist hautfreundlich dank reiner Baumwolle. Lässt sich dadurch aber nicht so gut bügeln. Das sollte für diesen Preis besser sein. Deshalb nur 3 Sterne.

Zwei sehr schöne Hemden.

Die Hemden sind sehr schön, mein Mann sollte eins dieser Hemden zu einer Feierlichkeit anziehen. Er hat Krangengröße 41/42 dies passte, aber leider waren sie meinem Mann am Körper zu weit.

Schöne Hemden

Schnelle Lieferung. Leider sind am weißen Hemd Abdrücke von den blauen Knöpfen des anderen Hemdes zu sehen, ich hoffe dass diese beim Waschen verschwinden. Ansonsten tolle Qualität!

Schöne Kurzarmhemden für einen günstigen Prei

Es ist nicht einfach für meine Größe günstige hochwertige Kleidung zu finden. JV bietet hier eine tolle Auswahl bei hoher Qualität und trotzdem frischen Design......

Tolle Hemden

Ich bin begeistert von diesem Set. Hochwertig verarbeitet, angenehm zu tragen, sehen toll aus. Kann man durchaus auch auf festlicheren Anlässen tragen.

schöne Sommerhemden

2 schöne Sommerhemden mit guter Passform. Die Stoffqualität ist leider "bügelunfreundlich" weil ,es wird nicht richtig glatt.

Schönes Hemdset

Ist das weiße Hemd sportlicher, kann das andere Hemd auch gut im Büro getragen werden. Gute Verarbeitung, gut passende Größe.

2 sehr schicke Hemden!!

Passt perfekt, trägt sich gut und sieht auch noch richtig gut aus!!! Volle Empfehlung.

schöne Hemden für den Alltag

Das graue Hemd wirkt etwas "billig", dafür sieht das weiße edel aus. Material und Größe stimmig.

Toller Sitz

Die Hemden passen perfekt wie unter der Größe angegeben. Tolles Material !

tolles material sehr angenehm auf der haut

das diese hemd nicht talliert ist passt es wunderbar und sieht schick aus würde es wieder kaufen

Robuster Stoff

Tragekomfor und Reinigung der Hemden ist gut. Hemden lassen sich leicht nach dem waschen bügeln.

Super Artikel bin total zufrieden

Zwei super Hemden ein Preis. ...klassiche Farben ..also für jeden Anlass. ...Würde wieder kaufen...

Schicke Hemden

super Qualität im Doppelpack, passt prima und sieht gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bin begeistert von den Hemden.

Qualität super bestellte Größe passt wie angegeben . Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis-Leistung OK

Gute Qualität, Preis OK, Größenangabe paßt,........................ingesamt zu empfehlen

Passt perfekt

Gute Passform ,schöner Schnitt ,sieht gut aus und gefällt meinem Mann gut.