Jan Vanderstorm Bademantel JANNING, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, aus angenehm weichem Frottier

Flauschig ist er ja...

aber dem Bademantel fehlt ein wichtiges Utensil: Schlaufen um den Gürtel durchzustecken. So hat der Gürtel nicht wirklich Halt und man muss ihn schon sehr fest ziehen, dass er nicht runterrutscht ;-) empfehlen kann man ihn trotzdem. Ansonsten hat er alles was ein Bademantel braucht

im Grunde genommen ein toller Bademantel

Ich hatte mir den Bademantel bestellt - aber leider hat der nicht so richtig gepasst, der war doch arg zu groß. - Ich fand den Bademantel aber dennoch durchaus sehr gut. Ich wollte den Bademantel eigentlich gerne größer haben, damit dieser locker u. lässig sitzt und alles abdeckt und deswegen hatte ich eben halt eine sehr große Größe ausgewählt und dies war aber wohl doch nicht so die richtige tolle Entscheidung. Bei der Auswahl der Bademantelgröße wäre für mich doch wohl mind. zwei Größen kleiner besser gewesen - (aber trotzdem trage ich es im allgemeinen gerne lieber locker u. lässig und nicht so enganliegend....) Fazit: Der Bademantel wurde von mir zurück gesandt... - und bei der nächsten Bestellung eines Bademantels, gehe ich es bei der Größenauswahl etwas behutsamer an.....!!!

Preis Leistung in Ordnung

Habe den Bademantel für meinen Freund gekauft. Die Farbe ist wie abgebildet, das Material etwas dünn. Nach dem ersten waschen fusselte der Stoff etwas. Ich hoffe das legt sich nach mehrmaligem waschen. Für diesen Preis, finde ich den Bademantel in Ordnung.

Gute Qualität, optimale Passform…

Gute Qualität, optimale Passform…

Der bestellte Bademantel wurde pünktlich und zuverlässig von Hermes geliefert. Die Verarbeitung ist gut, keine heraushängenden Fäden oder ähnliches. Die Farbe ist wie beschrieben. Die Stoffqualität ist gut und angenehm weich. Einen Stern Abzug gibt es für den sehr starken Geruch nach vermutlich Imprägnierungsmittel. Nach Erhalt des Bademantels wanderte dieser sofort in die Waschmaschine, um den Geruch los zu werden.

Angenehmer Bademantel

Schöner Bademantel, sehr weich (auch nach dem waschen) und fusselt nicht. Habe den Bademantel allerdings eine Nummer größer bestellen müssen, da er bei meiner eigentlichen Größe sonst nicht so locker saß. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Farbe nicht rein weiß ist sondern eher ein ganz hellen beige-stich hat.

Schöner Bademantel mit kleiner Macke

Qualität, Größe und Form sind sehr gut. Ein Punkt Abzug weil die Schlaufen für den "Gürtel" viel zu hoch sitzen. Wenn ich die benutzen würde, dann müsste ich den Bademantel in Höhe der Brustwarzen zubinden... 10-15 cm tiefer wären sie viel besser aufgehoben...

Schöner Bademantel, eben so wie ein Bademantel sein soll. Flauschig und bequem. Einziger Nachteil: die Gürtelschlaufen sind zu hoch angenäht, fast bis an die Achseln. Nicht so wie abgebildet. Kann man also nicht nutzen und bindet ihn so wie man ihn braucht.

Endlich Bademantel ohne Kapuze

Bademantel entspricht der Abbildung. Fällt allerdings recht groß aus. Ich habe deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Die Farbe dunkelblau sieht sehr schön aus. Auch das Logo gefällt mir gut. Wer Frottee sucht ist mit dem Teil gut beraten

Bademantel XXL

Positiv: dickes, schweres Material auch gut im Winter zu tragen. Ärmel- und Gesamtlänge sind bei 1,90 m optimal. Am Bauch ist noch sehr viel Luft. Negativ. die Gürtelschlaufen sitzen in Brusthöhe ??? und der Aufhänger war schlecht vernäht.

Schöner Bademantel

Gute Qualität ,sehr angenehmes Material .Einzig die Ärmel sind etwas lang aber die kann mann ja krempeln oder kürzen. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt für meinen Schwiegervater und uns für diesen entschieden.

Schöner Bademantel

Jeder hat eine andere Figur.Wie andere Kunden urteilen,stimmt nicht immer.Habe extra eine Nummer kleiner bestellt,weil Kunden geschrieben haben,fällt viel zu groß aus.Stimmte in meinem Fall nicht !

Angenehmer Bademantel

Hatten diesen Bademantel für meinen Mann gekauft. Er überzeugt durch seine Qualität - zwar sieht er etwas "einfach" aus für den Preis, jedoch ist er schön saugfähig und gut verarbeitet.

guter Bademantel

Ich bevorzuge das Frotteematerial bei Bademänteln und Handtüchern, deswegen ist dieser Bademantel genau richtig für mich. Das Material ist angenehm und nimmt Feuchtigkeit gut auf und hält warm.

Angenehme und gute Qualität

Bin sehr zufrieden. Trage den Bademantel seit ca. einem Jahr und trage ihn sehr gerne. Stoff ist angenehm auf der Haut und nimmt Feuchtigkeit schnell auf.

Ein toller Artikel für viele Gelegenheiten.

Ein schöner, anschmiegsamer, weicher Bademantel, der vielfältig zum Einsatz kommt. Selbst auf Reisen darf er nicht fehlen. Ein gutes Produkt.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel, Qualität ist solala, der Aufhänger ist nach nicht Mal einer Woche abgerissen, für den vollen Preis würde ich es nicht kaufen.

Passt,und ist gut verarbeitet!

Angenehmes Tragegefühl ohne nach dem Bad/Dusche auf der Haut zu "pappen"! Für den Preis völlig in Ordnung!👍

Voll und ganz zufrieden!

Der Stoff fühlt sich etwas gröber an ist aber trotzdem angenehm weich und fühlt sich gut an. Ein Hausmantel zum Wohlfühlen und Ausruhen...^^

Flauschig

Sehr guter Tragekomfort. Fühlt sich gut an. Leider habe ich mich mit der Größe vertan. Zum Glück hatte ich noch einen anderen mitbestellt

Endlich etwas passendes ....

Toller Bademantel. Lässt such gut wachen und für den Preis stimmt die Qualität. Für die gelegentliche Benutzung völlig ausreichend.

Ein toll aussehender sehr bequemer ...

Ein toll aussehender sehr bequemer Bademantel passt super. Auch die Farbe ist sehr schön kann den Artikel nur Empfehlen.

Schwere, kuschelige Qualität, angenehmes Tragen und schönes Design. Ein gelungenes Modell, durchaus empfehlenswert für Damen und Herren!

Schöner kuschelige Bademantel

Ich war auf der Suche nach einem neuen Bademantel, und bin fündig geworden, guter Trage Komfort gutes Material.

Angenehm zu tragender Bademantel.

Mein Mann hatte sich einen leichten Bademantel ohne Kaputze gewünscht und ist mit diesem Bademantel gut zufrieden.

Schöner und leichter Bademantel

Bin zufrieden mit dem Bademantel ist nicht so schwer und auch nicht so dick, sitzt gut in der Größe, Farbe auch okay

Schöner Bademantel

Dieser Bademantel, hat ein sehr Gutes Preisleistungsverhältnis. Er hat eine gute Quallität und sieht sehr gut aus.

Sehr angenehm zu tragen

Der Bademantel ist von der Qualität echt in Ordnung. Er ist nicht zu lang und fühlt sich gut auf der Haut an.

Etwas zu gross, trotzdem nach erstmaligen ...

Etwas zu gross, trotzdem nach erstmaligen waschen keine Beanstandung. Flauschig und weich, angenehm zu tragen.

Schicker kuscheliger Bademantel

musste ihn leider zurückschicken, da er doch recht groß ausfällt. Ansonsten tolle leuchtende Farbe !