Jan Vanderstorm Bademantel JANNING, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, aus angenehm weichem Frottier

Klasse Bademantel

Ich hatte immer wieder schwierikeiten, einen passenden Bademantel für meine Passform zu bekommen. Hatte den Mantel in der größten größe bestellt.Aufgemacht und ausprobiert, siehe da, fast alles passt. Der Mantel ist angenehm zu tragen und sieht auch nicht billig aus. Immer noch weich und flauschig und ich hoffe,das bleibt so. Nicht zu teuer und guted Qualität, so soll es immer sein. Kann ich jedem empfehlen.

Nur für eine Saison

Frottierbademantel in schönem grau. Größe fällt etwas knapp aus. Es ziehen sich schnell Fäden aus dem Stoff. Würde ich nicht wieder kaufen, lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Mittelmässiges Material, schlechte Nähte

Der Bademantel fusselte sehr stark. Unbedingt erst waschen. Gleich beim ersten tragen fiehl die Gürtelschnalle ab. Die Nähte sind sehr schlechte Qualität.

bin sehr zufrieden

Bin absolut zufrieden mit dem Bademantel. Er sieht gut aus, fusselt nicht und trägt sich angenehm. Ich bin zufrieden. Der Preis ist TOP!

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Er ist sehr flauschig ,weich und warm. Für untergrössen sind die Ärmel etwas zu lang.

Herren Bademantel

Auch nach dem Waschen, ist der Bademantel sehr weich und lässt sich angenehm tragen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Gut Qualität, angenehm zu Tragen, Grössenangabe stimmt tatsächlich!

Super Bademantel

Schön weich und angenehm auf der Haut kann ich nur empfehlen

Schön flauschig

Angenehm zu tragen, gute Qualität, gute Passform, we

Geliefert und getestet

Der Hausmantel ist passabel geschnitten und passt wie erwartet auch in meiner Größe. Der gut verarbeitete Stoff ist kein Leichtgewicht, trägt aber nicht auf. Ich habe die Textilie als Hausmantel gekauft und bin sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt. Das Logo ist nicht aufgedruckt sondern aufgestickt(?); schon das deutet auf eher gehobene Qualität.

Flauschig ist er ja...

aber dem Bademantel fehlt ein wichtiges Utensil: Schlaufen um den Gürtel durchzustecken. So hat der Gürtel nicht wirklich Halt und man muss ihn schon sehr fest ziehen, dass er nicht runterrutscht ;-) empfehlen kann man ihn trotzdem. Ansonsten hat er alles was ein Bademantel braucht

im Grunde genommen ein toller Bademantel

Ich hatte mir den Bademantel bestellt - aber leider hat der nicht so richtig gepasst, der war doch arg zu groß. - Ich fand den Bademantel aber dennoch durchaus sehr gut. Ich wollte den Bademantel eigentlich gerne größer haben, damit dieser locker u. lässig sitzt und alles abdeckt und deswegen hatte ich eben halt eine sehr große Größe ausgewählt und dies war aber wohl doch nicht so die richtige tolle Entscheidung. Bei der Auswahl der Bademantelgröße wäre für mich doch wohl mind. zwei Größen kleiner besser gewesen - (aber trotzdem trage ich es im allgemeinen gerne lieber locker u. lässig und nicht so enganliegend....) Fazit: Der Bademantel wurde von mir zurück gesandt... - und bei der nächsten Bestellung eines Bademantels, gehe ich es bei der Größenauswahl etwas behutsamer an.....!!!

Preis Leistung in Ordnung

Habe den Bademantel für meinen Freund gekauft. Die Farbe ist wie abgebildet, das Material etwas dünn. Nach dem ersten waschen fusselte der Stoff etwas. Ich hoffe das legt sich nach mehrmaligem waschen. Für diesen Preis, finde ich den Bademantel in Ordnung.

Toller Bademantel

Sehr schön 😍 in Farbe und Material Mein Mann fühl dich wohl darin... Auch ist dieser Bademantel nicht zu dick So dass man ihn über das ganze Jahr hinweg abziehen kann. Leider ist die Größe etwas groß geraten sodass wir ihn zurück gesendet haben Aber gleich in einer Größe kleiner wieder bestellt.

Ganz okay.

Mir hat er leider nicht so gut gefallen. Die Länge war super aber ich mochte den "Stoff" nicht so gern und er war mir zu schwer. Ich habe ihn zurückgehen lassen.

Gute Qualität, optimale Passform…

Gute Qualität, optimale Passform…

Der bestellte Bademantel wurde pünktlich und zuverlässig von Hermes geliefert. Die Verarbeitung ist gut, keine heraushängenden Fäden oder ähnliches. Die Farbe ist wie beschrieben. Die Stoffqualität ist gut und angenehm weich. Einen Stern Abzug gibt es für den sehr starken Geruch nach vermutlich Imprägnierungsmittel. Nach Erhalt des Bademantels wanderte dieser sofort in die Waschmaschine, um den Geruch los zu werden.

Farbe stimmt nicht! Ich wollte d u n ...

Farbe stimmt nicht! Ich wollte d u n k e l b l a u ! Hatte die Wahlt: auf die Farbe dunkelblau drücken, dann stand in der Bestellung königsblau. auf die Farbe königsblau (o.ä.), dann stand in der Bestellung dunkelblau - das habe ich gemacht in der Hoffnung, auch dunkelblau zu bekommen.! Hat nicht geklappt!

Groß und kuschlig

Jan Vanderstorm ist ein vergleichsweise neuer Anbieter großer Größen. Daher muss man für alles dankbar sein. Der Bademantel ist groß und kuschlig. Der Gürtel etwas hoch gesetzt, tiefer wäre besser. Die Länge hätte noch etwas mehr sein können, aber ich bin fast zwei Meter groß. Das dürfte bei anderen natürlich noch besser passen.

Prima Bade/Hausmantel

Habe ihn für meinen Mann gekauft, da sein alter nun endlich ausgedient hat. Auf der Suche nach einem ehrwürdigen Ersatz bin ich dann auf diesen Bademantel gestoßen. Er ist angenehm zu tragen, fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck voller Maßen, sagt mein Mann :-) Er kann den Bademantel ebenfalls weiterempfehlen.

Weich, angenehm zu tragen, schön groß

Der Bademantel ist schön groß und lang. Angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Angenehmer Bademantel

Schöner Bademantel, sehr weich (auch nach dem waschen) und fusselt nicht. Habe den Bademantel allerdings eine Nummer größer bestellen müssen, da er bei meiner eigentlichen Größe sonst nicht so locker saß. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Farbe nicht rein weiß ist sondern eher ein ganz hellen beige-stich hat.

Preis-Leistung-Hit

Ich habe den Bademantel für meine 196 cm großen sehr wählerischer Sohn gekauft. Als Mutter neigt man dazu immer das Falsche zu erwerben. Diesmal habe ich seinen Geschmack genau getroffen. Er ist begeistert und für seine Größe (XL) hat er genau die richtige Passform. Die Qualität ist hervorragend.

Schöner Bademantel mit kleiner Macke

Qualität, Größe und Form sind sehr gut. Ein Punkt Abzug weil die Schlaufen für den "Gürtel" viel zu hoch sitzen. Wenn ich die benutzen würde, dann müsste ich den Bademantel in Höhe der Brustwarzen zubinden... 10-15 cm tiefer wären sie viel besser aufgehoben...

Leichter Bademantel in klassischem Design

Der Bademantel sieht auf den ersten Augenblick wertig aus, jedoch zeigen sich schon nach kurzweiliger Nutzung Gebrauchsspuren und Fäden lösen sich leider aus dem Bademantel. Da es ein Geschenk war, war dies leider ärgerlich. Somit würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Tolle Farbe gute Qualität

Mein Mann ist sehr begeistert von diesem Morgenmantel. Farblich ist er wie abgebildet, Passform ist für ihn genau richtig da er auch sehr lange Arme hat , schneidet dieses Produkt für ihn schon gut ab. Der Mantel hält auch gut warm, so dass er fünf Sterne erhält.

Schöner Bademantel, eben so wie ein Bademantel sein soll. Flauschig und bequem. Einziger Nachteil: die Gürtelschlaufen sind zu hoch angenäht, fast bis an die Achseln. Nicht so wie abgebildet. Kann man also nicht nutzen und bindet ihn so wie man ihn braucht.

Endlich Bademantel ohne Kapuze

Bademantel entspricht der Abbildung. Fällt allerdings recht groß aus. Ich habe deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Die Farbe dunkelblau sieht sehr schön aus. Auch das Logo gefällt mir gut. Wer Frottee sucht ist mit dem Teil gut beraten

Ein toller edler Bademantel

Leider ging er trotzdem Retoure war er viel zu groß ist. Die Qualität ist 1A. Schön flauschig und die Farbe ist wie abgebildet, also kein reines Weiss sondern, die Farbe geht etwas ins Creme. Werde Ihn zwei Nummern kleiner Bestellen. Hoffe dann passt er.

Sehr schick!

Ich habe den Bademantel meinem Mann gekauft. Er ist knapp 1,90 m groß und hat recht lange Arme. Ich hatte erst XXL bestellt, aber Größe XL war absolut ausreichend. Die Farbe ist sehr angenehm und wirkt nicht zu kalt. Mein Mann ist sehr zu frieden damit.