Jan Vanderstorm Cargohose STEEN ideal für Outdoor und Freizeit

Tolle Farbe, Guter Schnitt

Aber: Kommt man ins Schwitzen läuft das Wasser. Sehr ungewöhnlich für 100% Baumwolle. Inzwischen ist die 2.Hose dieser Art nach 3 Monaten an der gleichen Stelle abgewetzt und kurz darauf eingerissen. Für eine Hose die als "ideal für Outdoor und Freizeit" beworben wird, erwarte ich eine bessere Qualität.

Nicht ohne Fehler

Vom Aussehen und Farbe sieht die Hose ganz gut aus.Was sehr schlecht ist, der Reißverschluss,das ist für das wichtigste.,eine Reparatur kostet fast 30,00 Euro.( Der Reißverschluss klemmt )

Tolle Hose

Sehr gute Hose super verarbeitung größe passt ein haufen taschen für beruf und freizeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Cargo Hose

Passt wie erwartet gut. Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Materialstärke. Hatte etwas dickeren Stoff erwartet. Dennoch Zufrieden

stoff ist sehr gut ,farbe auch ,leider war ...

stoff ist sehr gut ,farbe auch ,leider war meine größe (DIE ICH SONST IMMER TRAGE) zu groß,mußte eine nummer kleiner bestellen.

Bequeme Cargo-Hose

Pro: leichter und winddichter Stoff, bequemer Schnitt Kontra: sehr reissempfindlich, Knöpfe reissen in der Waschmaschine ab

Gute Hose

Gut für meine Freizeitaktivitäten, musste sie etwas kürzen, würde sie aber wieder kaufen und gerne weiterempfehlen.

super hose

ein superteil und voll zufrieden . immer wieder.sehr gutes preis leistungsverhältnis.kann nur empfolen werden

Es ist eine super Hose hatte sie für meinen Mann bestellt und er hat sie sehr gerne angezogen.

Topp

Die Ware entspricht genau der Beschreibung, ist von guter Qualität und passt wie angegossen

Alles okay

Farbe und Material sehr schön kann von mir gerne weiter empfohlen werden!!!

gute zufriedenheit

sehr guter stoff gut verarbeitet.kann sie problehmlos weiter empfehlen.

Sitzt gut

Gute Qualität , für die Freizeit ideal. Würde ich wieder bestellen

Super Hose, sehr gute Passform viele Taschen, gute Qualität

Wow, super zu tragen und würde jeder Zeit ...

Wow, super zu tragen und würde jeder Zeit wieder kaufen.

KLASSE HOSE !!!

Tolle Hose, gute Passform viele Taschen, gute Qualität

Gute Passform

Schöne Hose, lässig, top Qualität und gute Passform.

Alles super. Die Hose passt einwandfrei. Sitzt super

toller artikel

sie kam und gleich probiert und wie immer supper gepast

Zwar ein schöner Artikel

Die Hose ist aus einem schönen Stoff gefertigt und die Farben sind ach schön kräftig. Nur an den Oberschenkeln ist die Hose recht eng geschnitten. Insgesamt fällt die Hose dazu auch noch etwas klein aus.

Tolle Hose einfach Klasse

Vom Schnitt super passt auch in der Größe die beine sind nur etwas zu lang das ist aber nicht tragisch

Schöne Hose gute Passform

Sehr bequeme Hose passt auf Anhieb, würde ich wieder Kaufen.

Keine Qualität

Habe 3 davon gekauft. nach mehrmaligem Waschen ist die beige Hose Fleckig. Farbe rausgewaschen. Auch die graue und die olive Farbige sehen aus als wären sie ein paar Jahre schon getragen. Ich verstehe nicht das, diese Hosen so gut bewertet werden. Bewertungen sind anscheinend Fake

passt perfekt

trägt sich gut, angenehm, farblich gut Kombinierbar

Tolle Hose auch für sehr große für Männer!

Mein Mann ist 2 Meter groß, hat einen kleinen Bauch und sportliche Radlerbeine! Er liebt Cargohosen, weil er in die vielen Taschen alles mögliche reinstopfen kann! Diese Hose sitzt perfekt und sie steht ihm auch gut! Ich hätte aber gerne noch einige Anregungen gemacht: 1.) Wir mussten die Hose eine Nummer größer bestellen, weil sie in der eigentlichen Größe meines Mannes zu knapp war! Eine Nummer größer sitzt sie jetzt perfekt! 2.) Es gab die Hose leider nur bis Länge 34 zu kaufen, wir hätten sie aber eigentlich in Länge 36 gebraucht, die es aber nur ganz selten gibt! Bitte an die Hersteller: Bietet doch bitte mehr obere Längen für unsere großen Männer an! 3.) Diese Hose sitzt gut und passt auch prima, hat aber leider keinerlei Elasthan-Anteil! Das muss natürlich nicht sein, das ist klar! Ein kleiner Anteil von 1 oder 2 % Elasthan würde diese Hose aber noch besser und bequemer machen, weil sie dann besser mit jeder Bewegung mitgehen könnte! Gerade für Menschen, die sich viel bewegen, sind Hosen mit Elasthan nämlich noch ein Stück bequemer! Deswegen meine Bitte an den Hersteller: Diese Hose mit einem kleinen Anteil elastischer Fasern wäre ein absoluter Traum! So kann ich nur sagen: Mein Mann ist sehr zufrieden, die Hose sitzt (eine Nummer größer gekauft) perfekt am Bauch und hätte es sie in Länge 36 gegeben, wäre es echt super gewesen! Allerdings muss ich anmerken, dass das Material relativ dünn ist und dass ich damit rechne, dass der Stoff vor allen Dingen zwischen den Beinen relativ zügig dünn wird und dann schließlich durchscheuert! Und bei einem Mann wie meinem, der viel Fahrrad fährt, ist die bewusste Stelle ja besonders "durchscheuergefährdet"! Trotzdem: Eine einfache und bequeme und dünne Cargohose für jeden Tag (besonders in der Übergangszeit und im Sommer, wenn es nicht zu heiß ist)!

Sieht gut aus

Sieht gut aus die Hose fühlt sich wertig an leider passt sie mir nicht. Deswegen zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen!

Ich habe drei Hosen von dieser Marke bestellt. Wir haben sie auf eine 5 wöchige Reise mitgenommen. Die graue Hose hat genau 2 Tage gehalten; da riss sie komplett von vorne bis hinten auf beim hinsetzen. Die beige Hose wurde 2 Nummern kleiner geliefert als bestellt, was erst im Urlaub auffiel. Die 3. hält. Allerdings deformiert sie sich sehr an den Knien. Schade!

Cargohase Jan Vanderstorm

Ich trage die Hose erst einige Tage, sie macht einen sehr guten Eindruck. Die Qualität was ich bis jetzt einschätzen kann ist auch sehr gut. Schön wäre es nur wenn sie in EU Größenangabe angeboten werden würde. So muss ich erst umrechnen.

Leider Defekt

Die ist an sich nicht schlecht. Sie praktisch und passt wie angegossen. Aber leider ist sie nach zweimaligen Tragen defekt. Sie ist neben der linken Tasche gerissen. Ich schicke sie wieder zurück.