Jan Vanderstorm Wollmantel UNSKA mit abtrennbarem Windfang

Klasse

Bester Mantel überhaupt. Warm, chic, zeitlos Fällt klein aus. Mein Mann trägt normal XXXL, hier passte 64

Toller Stoff,steht sehr gut mein ...

Toller Stoff,steht sehr gut mein Schwiegervater ist begeistert

Gute Qualität und sehr bequem klare ...

Gute Qualität und sehr bequem klare Kaufempfehlung

Sehr sportlich schick

Sieht schick und sportlich ist, ist allerdings auch sehr empfindlich was Fusseln angeht. Leider zu groß bei der Größenangabe. Eine Nr kleiner bestellen

Sehr schicker und eleganter Kurzmantel

Der Kurzmantel sieht toll aus, die Größe passt perfekt und macht tatsächlich optisch eine Größe schlanker. Mein Mann liebt diesen Mantel.

Gute Qualität zum guten Preis

Sehr angenehmer weichen Stoff. Sehr Chic und elegant, ohne Gedöns und sehr bequem beim Tragen. Habe ihn wegen abtrennbarem Windfang bestellt und mein Sohn war begeistert. Gut für kalte Winterzeit und ohne Windfang für die wärmere Tage. Habe zur probe mehrere Mäntel bestellt und für diesen hat mein Sohn sich gleich entschieden. Meine Empfehlung.

Tolled artikel

Di wollmant ist righting ich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht überzeugend

Der Mantel wurde in Größe 56 bestellt. Beim Anprobieren vermittelte er ein Größe von 60. Das Material und damit der Mantel selbst ist sehr weich. Er neigt stark zum Knittern und hing mehr wie ein Sack. Ging zurück. Das Innenfutter war im Ordnung. Die Verabeitungsqualität schien ebenfalls in Ordnung.

Ein Mantel für alle Fälle....

War am Anfang etwas skeptisch aber weit gefehlt...Er passte wunderbar...sehr weich und er macht sogar einen schlanken Fuss sozusagen....

Klassisch und Hip

Der klassische Mantel wird durch den Reißverschluss aufgepeppt... hält auch noch super warm.

Toller Mantel

Super Mantel und gute Verarbeitung, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller mantel

War leider zu gross aber guter Qualität und sieht gut aus..