Jan Vanderstorm Kurzarmhemd PERTTU im modischen Streifendesign

tolles Hemd in guter Qualität

Bei diesem Hemd bemerkt man schon beim Auspacken dessen gute Qualität. Es sitzt sehr gut, hat einen guten Tragekomfort und fühlt angenehm auf der Haut an. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Für die Verpackung würde ich mir weniger Plastik und dafür mehr Pappeeinleger wünschen.

Super, besser als erwartet

Habe durch meine Körperform und Gewicht Probleme Hemden und Shirts zu finden die Optisch ein wenig überdecken. Das ist ein toller Artikel den ich gerne tragen werde.

Angenehmes Hochzeit Shopping

Ich brauchte ein schönes Hemd für die Hochzeit meines Cousins, das passt zu meinem schwarzen Hosen. Et Voila ein paar clicks, schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden.

Schönes Sommerhemd

Farbe und Muster gefallen mir

Schönes, bequemes Hemd

Das Hemd hat eine gute Qualität, es ist angenehm zu tragen. Meinem Mann hat es sofort gefallen. Sieht auch nach mehrfachem waschen gut aus. Lieferung war auch im angegebenen Zeitrahmen.

Perfekter Artikel

Ich war positiv überrascht: -Artikelbeschreibung stimmt mit der Realität überein -Größe ist perfekt -Bewertungen sind realistisch und kein Fake -auch nach dem ersten Waschen völlig tadellos

Schön

Gute Verarbeitung, wenn man bisschen mehr auf den Rippen hat, optimal zu tragen.

Ein hochwertiger Artikel

Dieses Freizeithemd überzeugt durch hervorragenden Schnitt und robuste Stoffqualität. Es ist beliebig kombinierbar, sowohl mit Jeans als auch mit eleganter Kleidung. Die Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitrahmen.

Ein sehr schönes Hemd

Ein Hemd, bei dem alles paßt. Farbe, Qualität, Muster und weit geschnitten. Größe entspricht genau meinen Maßen!! Kann das Hemd nur weiter empfehlen. Würde es wieder kaufen!

Das Hemd ist genauso wie abgebildet und sehr ...

Das Hemd ist genauso wie abgebildet und sehr angenehm zu tragen. Ich kombiniere es gerne mit einer Chino. Damit ist man weder zu förmlich angezogen, noch zu leger.

Sehr schönes Hemd

Das Hemd hat unser Sohn auch schon in Schwarz. Tolle Qualität und sehr schönes Muster, kein Fischerhemd Aussehen. Muss nur eine Nr. größer gekauft werden, da sonst zu kurz.

tolles Hemd, für alle Gelegenheiten

qualitativ sehr hochwertiges Hemd , zeitlos und chic. Angenehmes Material und gute Passform!!! lieber eins für etwas mehr Geld, als 3 in minderwertiger Qualität!!!

Angehmer Stoff

Diese Hemd ist sehr angenehm, gute Qualität.

Ein Hemd mit Esprit

Die Qualität des Hemdes ist sehr gut. Leider ist es mir zu groß. Muss es eine Nummer kleiner kaufen. Passt auch gut zu

Alles perfekt!

Die Größenangaben sind korrekt, das Hemd passt wie angegossen. Ziehe es sehr gerne an, weil man sich darin richtig wohl fühlt.

Guter Kauf

Angenehm leichtes Sommerhemd, lässig zu tragen. Fällt geringfügig größer aus und ist bei XXL der 46 näher als der 45. Farbe wie abgebildet.

Leicht und schick.

Leichtes, schickes Hemd. Elegant für den Sommer. In oder über der Hose tragbar. Verarbeitung und Material ist gut.

Sehr schönes Hemd

Sehr schönes Hemd, der Marke Jan Vanderstorm ist mein absoluter Favorit in Grossen größen. Passt wie angegossen. Kaufempfehlung

schönes Hemd für den Sommer

Das Hemd passt genau und sieht gut aus. Guter Preis und gute Qu.alität

Sehr schönes Hemd und super verarbeitet

Ich kann das Hemd nur weiterempfehlen. Es sieht sehr gut aus, passt genau und ist super verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Teil, Preis leistung stimmt

Super Teil, Preis leistung stimmt

Artikel wie beschrieben

Lässiges Hemd für jeden Tag. Mein Mann hat schon einige von dieser Marke, passen immer perfekt.

Sitz, passt und sieht gut aus

Dieses Hemd sitzt gut uns sieht gut aus.

Größe?

Hatte es in XL bestellt, ging wieder zurück und in L nachbestellt. Hemd hat jetzt einen super Tragekomfort.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schickes Hemd das zu jedem Anlass passt, ich kann es nur writerempfehlen

Streifenhemd

Hemd hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Sieht angezogen prima aus und trägt sich angenehm.

Das ist ein Kurzarmhemd,mehr nicht!

Für den Preis kann man diese Qualität auch erwarten, etwas zu kurz geraten, Ansichtssache!

Super Hemd

Top Qualität,Salopp geschnitten.Schöner Blauton.Länge ist auch Ok.