Jan Vanderstorm Bermudas LENAS inklusive Textilgürtel

Bei der Größe aufpassen

Nach mehrfachen Bestellungen habe ich endlich die perfekte Größe gefunden. Sie sind ziemlich groß weshalb man hier aufpassen sollte, welche Größe man genau nimmt. Für mich waren es 2 Nummern kleiner, daher die eigentliche Größe schon allein viel zu groß & breit für mich war. So aber echt top und ich kann es jedem nur empfehlen.

An sich eine schöne Hose

An sich eine schöne Hose, aber lieber 2 Nummern größer kaufen. Bei einer Nummer größer is es noch recht eng im Schritt, Lieferzeit fast 3 Wochen das mich sehr verärgert hat, da ich sie bestellt habe als sie verfügbar war. Ansonsten is es eine schöne und bequeme Hose.

fällt viel zu klein aus

eigentlich eine schöne Hose - jedoch fällt die Hose viel zu klein aus.

Hose anfangs gut

Die Hose ansich ist ganz gut sitzt passt und wäre nichts zu bemängeln gewessen. Bis auf waschen muss man sie ja auch. Nach der Wäsche die überraschung der Reisverschluss ist nun kaputt. und der Gürtel hat an den löchern gefärbt :(

Große Größe

Die Hose gefällt mir richtig gut, habe Schwierigkeiten Hosen in großen Größen zu finden aber diese Hose passt nicht nur richtig gut sondern sieht dabei auch wirklich gut aus, werde noch eine davon bestellen

Schöne Hose

Die Hose ist schön, habe aber leider die falsche Größe bestellt und werde sie nochmal in die richtige Größe bestellen. :)

Tolle Bermudas

Tolle Bermudas, guter Schnitt, auch für kräftige Männer geeignet. Die Größe fällt eine Nummer größer aus.

Gefällt meinem Schwiegersohn!

Passt super für "Bauchträger". Der Gürtel ist ein Hingucker. Habe sie auch noch in Grau gekauft.

Bermuda

Super Hose, nicht zu kurz und nicht zu lang. Klasse Farbe, und der Gürtel ist auch dabei. Klare Empfehlung

Nichts falsch gemacht

Diese Artikel kaufe ich immer wieder gerne beim Otto Versand. Bisher war ich absolut zufrieden. Kaufempfehlung

toller artikel

der artikel passt genau und lässt sich gut tragen ! die qualität ist auch gut schnelle lieferung seitens otto

Schön

Die Hose sitzt gut, der Gürtel ist schick, schöner weicher Stoff, gerne wieder.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr tolle Qualität und super Verarbeitung. Sehr hoher Tragekomfort.

Schicke, moderne Hose für einen fairen ...

Schicke, moderne Hose für einen fairen Preis, trage sie sehr viel, empfehlenswert

Sehr schöne Hose!

Sehr bequem und angenehm zu tragen, würde ich auch weiter empfehlen.

Super Hose

Sehr bequemer Stoff und die Größe stimmt genau. Tolle Qualität

passt gut,ist bequem,sieht gut aus würde ich ...

passt gut,ist bequem,sieht gut aus würde ich immer wieder kaufen

Super Hose

Wie beschrieben gute Qualität und super Passform. Sehr zu empfehlen.

Ich liebe Sie!

Super bequeme und passende Hose! Hab lange nach so einer gesucht!

Toop

Kann man weiter empfehlen. Einfach supper. Passende Form