zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nackenstützkissen Memory Foam Nackenkissen Kopfkissen, Komfortec, Bezug: 100% Mikrofaser, Rückenschläfer Seitenschläfer Bauchschläfer, Ortopädisches Weiches Kissen, Premium Qualität, 65x40x14 cm

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich dachte, es sei von guter Qualität, aber es tut mir leid, das sagen zu müssen, ich wache jeden Tag mit Nacken- und Rückenschmerzen auf, ich werde ein anderes kaufen
1/ 1