Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Oslo, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schurwolle Handgewebt blau meliert Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Bitte nicht betreten

Wenn Sie den Teppich,welcher optisch wunderschön aussieht betreten,haben Sie Wollmäuse an den Schuhen.Habe das nicht gleich gecheckt,sonst Retoure.Jetzt liegt er halt da und wird geduldet.Sieht auch ganz gut aus

Schöner Teppich, aber schnelle Abnutzung

Der Teppich sieht toll aus aber leider nutzt er sich stark ab. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zeitnah.

Schöner Teppich aber…

Ich habe den Teppich jetzt zwei Monate. Der Teppich ist optisch top aber auch schön weich. Aber. Ich weiß nicht wie es anderen Käufern geht, aber bei dem Teppich geht sehr viel wolle ab! Wenn ich einmal drüber sauge, ist die komplette (!) Staubsauger bodenrolle dicht! Und es handelt sich hier um einen vorwerk Staubsauger! Mich kostet es jedesmal Zeit und Mühe diese wieder frei zu bekommen. Von meinem Staubsaugerroboter brauchen wir gar nicht reden.. sehr schade.

Wunderschöner Teppich, aber stinkt fürchterlic

Der Teppich ist einfach wunderschön anzuschauen. Aber der Gestank bereitet einem wirklich Kopfschmerzen. Ich hatte die Hoffnung, dass der üble Geruch nach den ersten Tagen verfliegt, doch dieser fürchterliche Gestank ist auch nach mehreren Wochen noch genau so übel. Riecht wie nasser Hund. Sehr schade.

Löst sich auf

Optisch schöner Teppich, der sich leider bei Benutzung schnell auflöst. Er wird nur mit Hausschuhen begangen (2Personen) und verträgt kein leichtes Staubsaugen, ständig lösen sich Flocken von der Oberfläche. Nicht zu empfehlen! Eleonore Pütz