Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Oslo, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schurwolle Handgewebt blau meliert Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

sehr schlechter Zustand nach kurzer Benutzung

Habe den Teppich nach 2 Monaten Benutzung reklamiert , da er schlimmer aussah ( Wollbutzen , abgenutzt, riesige Wollwürste !) als mein Wollteppich , den wir 15 jahre hatten !!! Wir haben keine Haustiere , sind ganztags berufstätig und unsere Kinder sind erwachsen ! Mir wurde mitgeteilt , dass ich die Wollfransen immer wieder abschneiden , den Teppich schonend saugen soll ( was man eigentlich als Hausfrau weiß, oder !? ) ...und das es ja auch die Möglichkeit gibt den Teppich zu wenden !!! WOW!! Wir kaufen uns einen neuen Teppich , der jetzt nach einem Jahr richtig " verratzt" aussieht ...aber wir können den ja wenden ...für ein Jahr ?! Sehr schade , hab mich anfangs richtig über meinen neuen Scandistyle gefreut ...aber das ist mir leider gründlich vergangen !!!

Fusselt extrem

Der Teppich sieht am Anfang wirklich toll aus. Doch nach kurzer Zeit kam schon die Ernüchterung. Er fusselt so stark, dass mein Baby fast dran erstickt wäre, weil es Wolle in den Mund bekommen hat. Auch das abschneiden bringt nichts, da man damit jeden Tag beschäftigt wäre. Ich würde ihn definitiv nicht mehr kaufen und werde jetzt nach einem halben Jahr nochmal einen neuen Teppich kaufen müssen. Mich wundern ehrlich gesagt die guten Bewertungen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen!!

Teppich stinkt

Nach ca. 9 Monaten fing der Teppich plötzlich an zu stinken. Mir wurde vom Verkäufer mitgeteilt, dass es bei hoher Luftfeuchtigkeit stinken kann. Jetzt, 3 Monate später stinkt er noch viel schlimmer. Jetzt geht er in den Müll, schade um das Geld

Keine Empfehlung.

Die Qualität ist nicht gut. Der Teppich ist sehr weich, ohne Antirutschmatte sehr gefährlich, Ausrutschgefahr. Für autonome Staubsauger ungeeignet, die Seiten sind zu hoch und der Teppich wird nur geschoben. Anbieter kontaktiert, sehr unfreundlich. Keine Kaufempfehlung.

Farbabweichung und Fussel

Die Farbe sand multi entspricht absolut nicht den Produktbildern. Sie ist viel dunkler. Fusselt schon beim Aufpacken.

Geruchsbelästigung

Der Teppich sieht sehr schön aus und hätte auch super im unser Wohnzimmer gepasst. Aber leider riecht er sehr unangenehm, auch nach längerem auslüften und besonders bei feuchtem Wetter. Wir müssen ihn deshalb reklamieren.

Farben stimmen nicht

Die Farben in den Abbildungen stimmen nicht. Grau Melaniert bestellt, ist aber Braun. Ganz andere Farbe als Abbildung. Geht zurück.

Leider ein Fehlkauf! Ungepflegte Erscheinung

Der Teppich kam pünktlich an und die Freude war groß. Frisch ausgepackt sieht er ganz toll aus und fühlt sich super an. Nach ein paar Tagen began dann das große Fusseln welches niemals endet! Der Teppich sieht echt richtig ungepflegt aus wenn man ihn nicht täglich frisiert, also mit der Schere die Fussel vorsichtig abschneidet. Kann man als Vollzeitjob machen wenn einem langweilig ist. Für den Gebrauch Zuhause völlig ungeeignet, im Museum hinter Glas sicherlich ganz hübsch. Hab jetzt den Teppich vom Wohnzimmer in die Waschküche umgezogen, weil ich das Elend nicht mehr ertragen konnte. Schade echt! Hat mit dem Produkt bei Ankunft leider gar nichts mehr zu tun.

Nur optisch schön

Wenn mein Hund nicht an einer Stelle gekratzt hätte, würde ich ihn zurückschicken. Die Struktur ist nicht widerstandsfähig, der Raum füllt sich mit einem für die Örtlichkeit unangenehmen Schafgeruch und er rutscht schnell vom Boden. Leider ein für uns unpraktischer Teppich und dafür viel zu teuer. Ein Stern für die Optik.

Mangelhafte Qualität

Nach ni ht mal 2 Monaten Gebrauch sieht der Teppich wie ein alter verfilzter Wollpulover aus! Noch 2 Monate uns ich muss ihn entsorgen! Rausgeschmissenes Geld!

Nicht zu empfehlen

Hatte mich so gefreut, als die Teppiche kamen...aber ich bin so enttäuscht...sind das Geld nicht wert...Flusen unwahrscheinlich und sehen aus als wären sie schon 10 Jahre alt...schade, schade...