Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Oslo, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schurwolle Handgewebt blau meliert Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Kuschelweicher Teppich

Uns gefällt er sehr gut. Ich finde auch den Geruch nicht unangenehm. Ein ganz leichter, aber sehr natürlicher Geruch. Auf jeden Fall viel angenehmer, als ein chemisch riechender Kunstfaserteppich! Preis-Leistung top! Rutscht, was klar war, da er ja nicht beschichtet ist, aber der Couchtisch hält ihn an Ort und Stelle 😉

Schön weicher Teppich

Teppich gefällt mir sehr gut. Hatte die Größe nur als Testteppich bestellt um zu sehen, ob die Katzen sich drüber hermachen. Ok der Teppich lebt noch, nur mein Vorwerk Staubsauger hat damit Probleme. Zieht immer die längeren Teile damit ein. Aber ein absoluter weicher und warmer Teppich. Kann man nur empfehlen.

Ich bin begeistert 🤩

wunderschöner und hochwertiger teppich. man sieht die handarbeit und dass es ein naturprodukt ist. passt farblich perfekt. riecht überhaupt nicht nach schaf und stinkt auch sonst nicht. ich werde vermutlich noch einen für den flur kaufen.

Wollteppich, naturfarben grün meliert

Der Teppich ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Super Qualität, weich und angenehm darauf zu laufen. Farben sind sehr schön , keine Geruchsbelästigung. Habe eine Antirutsch-Unterlage darunter damit er nicht verrutschen kann.

Schöner Wollteppich

Der Teppich entspricht voll meinen Vorstellungen, super Qualität in schönen Naturtönen. Bei dem unglaublichen Preis habe ich auch einen Läufer dazu bestellt.

Schöner kuscheliger Teppich!

Ja er verliert Wolle, ist aber handgenüpft und sehr kuschelig, animiert zum barfuss laufen! Klare Kaufempfehlung!

Einer toller Teppich

Dieser Handwebteppich sieht schön aus, fühlt sich wunderbar an den Füßen an, kam super schnell und gut verpackt an.

Teppich ist ordentlich gewebt/Wolle schön.

Laut Etikett in Griechenland gefertigt, was ja def. ein Pluspunkt ist. Das Muster ist unruhiger und dunkler als wenn man einen reinweißen Wollteppich hätte. Für mich aber noch immer hell und freundlich genug. Ausserdem fallen Flecken nicht auf. Die Dicke ist ausreichend um angenehm barfuß drauf zu gehen. Letzendlich kostet ein solches Naturprodukt immer etwas mehr. Im Moment wird er aber für deutlich über 400 € angeboten, was mir zu teuer wäre.

Super schöner Teppich

Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen. Der Teppich ist total weich, die Farben sind wie abgebildet und er legt sich sofort schön glatt auf den Boden (ihr wisst was ich mein - keine hochstehenden Ecken!). War erst unschlüssig ob ich ihn überhaupt bestellen soll, weil wir den Teppich unterm Esstisch haben aber selbst das funktioniert super. Der Geruch störte uns überhaupt nicht - man riecht, dass es ein Naturprodukt ist. Lieber rieche ich Schaf als Chemie bzw. Plastik. Außerdem ist es ja nicht so, dass der Teppich ewig so duftet. Gleiches zum Thema Wolle beim Staubsauger - für die Elektrobürste ist er sicher nicht geeignet aber mit unserem normalen Staubsauger kann man den Teppich gut absaugen. Selbst unser Roomba fährt ohne Probleme drüber. Falls doch mal zu viel Wolle absteht, kann man diese ja einfach abschneiden. Die Kinder haben sich gleich drauf gekuschelt und unsere Tiere lieben ihn auch. Vielen Dank für so einen schönen Teppich =)

Top Ware, toller Preis ...

Super schöner dicker Teppich. Mit dem blau drin voll schöm.

Super Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit diesem schönen Teppich! Ich war anfänglich etwas genervt, da der Teppich nach kurzer Zeit sehr unschöne große Wollbobbel gebildet hat. Nachdem ich diese aber einmal mit dem Fusselrasierer entfernt habe, sind sie garnicht mehr wiedergekommen. Unser Staubroboter hat natürlich auch immer mal wieder Wolle vom Teppich in der Bürste, aber es ist nicht in einem ungewöhnlichen Ausmaß meiner Meinung nach.... Würde ich weiterempfehlen :)

Schöner weicher Teppich

Wir hatten uns bereits einen von diesen Teppichen bestellt und sind sehr zufrieden, so dass wir uns jetzt noch einen dazu gekauft haben. Wir finden nicht, dass er nach Schaf riecht und haben auch keine starke Abnutzung nach einem Jahr feststellen können.

Schön, schön natürlich

Der Teppich kam gut verpackt nach genau 2 Tagen bei mir an. Er entspricht voll meinen Erwartungen, hat keinerlei unangenehmen Geruch und fuselt auch nicht. Ein sehr schönes Naturprodukt und auch noch in der EU gefertigt. Zum reduzierten Preis von -55% einfach ein Super-Teppich. Wenn er frei im Raum liegt, benötigt man allerdings einen Rutschstopper.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Warm und gemütlich. Ideal für unser Esszimmer. Bin begeistert. Wir haben den zweiten Teppich dieser Art bestellt und sind total glücklich mit unserem Kauf.

Wunderschöner Wollteppich

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teppich. Fühlt sich toll an, wenn man barfuß drüber geht. Stinkt überhaupt nicht. Es handelt sich um 100 % Schurwolle. Die riecht eben nach Natur. Ich kann den Teppich wirklich nur weiterempfehlen.

Zeitlos

Ich habe diesen Teppich für meinen Hund bestellt, da er keine Körbchen mag. Er liegt schön warm darauf und ist sehr robust und unempfindlich, noch dazu sieht er hübsch aus 😊

Sehr schöner Teppich,prima verarbeitet,hab den Abends bekommen,über nacht auf die Terrasse zum auslüften,am nächsten morgen war auch der Geruch schon weg!!

Wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht super aus und ist sehr weich. Ich habe ihn im Schlafzimmer aber werde ihn mir noch in groß fürs Wohnzimmer kaufen. Er lässt sich wunderbar absaugen. Anti Rutschmatte muß natürlich drunter.

Alles super

Der Teppich kam gestern an. Sehr schnelle Lieferung. Optisch einfach sehr modern und super passend zu meiner Eineichtung 👍🏼.

Teppichkauf

Der Teppich ist genauso wie erwartet. Schnelle und problemlose Abwicklung. Jederzeit wieder.

Teppich aus reiner Schurwolle, 60cmx120 cm

Qualität wie erwartet (gut), passt zum grösseren gleichfarbigen Teppich. Keine Beanstandungen hinsichtlich Gerüchen Sieht alles super aus und macht mein Wohnzimmer sohnlicher,

Superschön

Der Teppich ist weich, bleibt da liegen, wo er soll und sieht einfach echt gut aus. Durch das unregelmäßige Muster sieht man keine Flecken. Würde ihn wieder kaufen.

wollteppich

Schnell Lieferung von Otto die ...passen alles gutt !!! ...schnell Lieferung von Otto die ... passen alles gut !!!!

Sehr schöner Teppich

Sieht hochwertig und wohnlich aus

Toller Teppich

Der Teppich hat ein tolles Fußgefühl und bringt Gemütlichkeit in den Raum.

Toller Teppich

Schöner Teppich, schnelle Lieferung, würde ich wieder bestellen.

Gute Qualität, kein Geruch, liegt nach ein paar Tagen glatt.

Sieht super toll aus, unempfindlich und unverwüstlich