zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esprit Kurzarmbluse Hemdbluse aus 100% Baumwolle

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bluse ist okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist eher weich fließend. Das finde ich sehr wichtig, denn leider habe ich Blusen, die sich sehr hart anfühlen. Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig, da die Ärmel angenäht sind. Deshalb ist die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt. Die Bluse ist weit geschnitten, deshalb passt mir die kleinere Größe (S statt M) besser. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese bluse ist sehr angenehm zu tragen Kann ich nur weiterempfehlen

Weite Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist vom Stoff her angenehm, fällt etwas weiter aus. Das finde ich gut. Nach ein paar Mal waschen sieht sie noch gut aus und verzieht sich nicht. Bin zufrieden 👍

Schlechter Schnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat mich vom Schnitt her nicht überzeugt und sieht auch nicht schick aus. Insgesamt zu weit geschnitten, was in Kombination mit dem Stoff keine gute Figur macht.

Toll ein Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sommer kann kommen. Gute Qualität und Passform.

Material gut, Schnitt eher weniger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich hochwertig und geschmeidig an. Auf den Fotos sieht man leider nicht gut, dass die Ärmel unten angenäht sind, dadurch wirkt die Bluse oben sehr breit. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil zum drunter ziehen und so tragen
1/ 1