Root Slayer® Spaten Wurzelspaten Mehrzweckschaufel, (Spar Set, 1-St., 1er oder 2er Pack), Multifunktionsspaten, Klinge mit Zähnen zum Schneiden der Wurzeln

Besser geht nicht !

Ein Spaten der wenigstens hält was er verspricht absolut stabil sehr gut um Wurzeln raus zuholen -ohne sich zu verbiegen -geht sehr gut in den Boden und durch den Rundgriff auch gut in der Ergonomie zur Handhabung . Er ist jeden Euro wert -

Ein Spaten, der alle Erwartungen übertrifft!!!

👍👍👍👍👍👍👍 Also diesen Spaten kann ich nur wärmstens empfehlen. Richtig robuster Artikel, 1a-Qualität in der Verarbeitung. Baumwurzel mit diesem Teil rausgeholt, hatte noch nie so viel Spaß bei dieser Art von Gartenarbeit. Ist sein Geld zu 100% wert. Kaufempfehlung hoch 10 !!!

Guter Spaten

Der Spaten hat eine gute Qualität. Liegt schön in der Hand. Stabile Auflagefläche für die Füße. Bisher erfüllt er super seinen Zweck.

Funktioniert!

Super! Dieser Root Slayer funktioniert toll. Er kommt gut in unseren Boden, wo andere Spaten keine 5 cm weit kommen.

Er hält, was er verspricht

Der Root Slayer Wurzelspaten spart Zeit und Energie. Er ist gut verarbeitet und vielseitig einsetzbar.

nicht mehr wegzudenken!

Ich habe diesen Spaten von meinem Physiotherapeuten empfohlen bekommen und bin begeistert!

Garten

Der Spaten ist ein super Gartenhelfer und hält seine Versprechungen. Toller Spaten

Top Gartenhilfe

Er ist in der Anwendung fantastisch. Hält was er verspricht.

Super Gartengerät,

Perfekt

Hält was er verspricht, besonders die seitlichen Sägezähne sind sehr effektiv. Schwere stabile Ausführung damit kann man ungebremst hebeln.

Root Slaver

Habe dies gleich ausprobiert und war begeistert.

nur bedingt brauchbar

Artikel ging zurück, sollte das Gewicht, Hauptsache schwer, ein Argument sein, dann ja, doch für den Einsatz über eine längere Zeit im Garten , nicht geeignet.

etwas schwer,über den Einsatz im Garten kann ...

etwas schwer,über den Einsatz im Garten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen,im März/April werde ich mehr wissen.Ich hoffe die Ausläufer der Essigbäume vom Nachbargrundstück kappen zu können,überall kleine Essigbäume!!

Guter Spaten

Habe den Spaten zur Erleichterung der Gartenarbeit bestellt, ist aber leider vom Gewicht her sehr schwer. Deshalb leider zurück.