Karen M Karen M Kids Smart Watch D31 Smartwatch (55 x 43.6 mm cm)

Den Preis nicht wert

90,90€ mit Versand bezahlt. Der Akku hält keine 24 Stunden. Chinesische Qualität, mit schlecht Übersetzter Software und die App hat Ihre Server im Niemandsland. Das Touchdisplay ist mit einer Schutzfolie überzogen gewesen. Leider reagiert es mit Folie nur sehr schlecht, so daß meine Tochter die Folie abgezogen hat. Ein paar Stunden später war dann schon ein Kratzer im Display. Die Uhr zurückgeben, aber der Verkäufer hat wegen dem Kratzer die Rücknahme abgelehnt. Und anstatt die Uhr wieder zurück zu senden, hat er sie erstmal behalten. Erst als ich erneut nachgefragt habe, wurde die Uhr wieder an uns gesandt. Und der Kontakt durchgehend unfreundlich.

Zwei mal bestellt garnichts angekommen

Hab zwei mal das gleiche Kinder smart Watch bestellt aber kam garnichts an! Der Verkäufer Blue Chilli Design meldet sich garnichts! 👎🏼

Käufer ist unmöglich !!

ich habe die Uhr zurückgeschickt weil sie nicht funktionierte (Batterie Kaputt). ich habe mein Geld nicht zurückbekommen und auch keine neue Uhr. Vorsicht beim Kauf !!!