ZOLLNER Unisex-Bademantel, 100% Baumwolle, Schalkragen, Gürtel, Schalkragen, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialiten, S-6XL

Schön !

Der Bademantel ist schön, 4-5 Sterne. Der Verkäufer sollte sich aber ernsthaft überlegen, ob er weiterhin auf DPD als Zulieferer setzt. Fast 14Tage Lieferzeit, keine Info, und die Verpackung noch aufgerissen,nichts was man eigentlich erwarten dürfte. DPD ein absoluter Sauladen, soviele Minuspunkte gibt es gar nicht wie man am liebsten vergeben möchte

flauschige zeiten

nach denn duschen oder baden genau das richtige

Sehr gute Qualität

Wie vom Verkäufer beschrieben, fällt der Bademantel sehr groß aus. Vor allem die Körperlänge und die Armlänge. Ich würde ihn wieder kaufen.

super Preis- Leistungsverhältnis

ein sehr schöner Bademantel, aber er fällt tatsächlich riesig aus, daher wirklich mindestens 1 Nummer kleiner bestellen, insgesamt bin ich sehr zufrieden

Kuscheliger Bademantel

Schön lang und warm. Fällt wirklich groß aus. Ich habe normalerweise Größe S/M und habe Größe S bestellt. Ich für mich gut, aber hat ordentlich Platz. Größe XS hätte auch ausgereicht.

Super Artikel....

Der Bademantel ist so schön weich und angenehm..... Es wird ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter... Werde ihn auch nochmal für mich bestellen....

Dieser Bademantel ist wirklich mal der Größe entsprechend. Gutes Material, kaum Fusseln, hätte ich doch kleiner bestellen können

Schöner Bademantel

Lieferung ging zügig. Bestellte Größe passte mir. Nach dem Waschen nicht eingelaufen. Kaufempfehlung.

Sehr kuschelig. Größe passt wie beschrieben (weder zu kleine noch zu groß)

Tolles Bademantel

Sehr schön , lang und bequem, ich emfehle es weiter.

für die Größenangabe viel zu gross

Fabrikat Zollner spricht für Qualität

Ich habe meinem Mann diesen Bademantel für die Sauna bestellt. Er fühlt sich sehr wohl darin und ist total begeistert. Qualität und Preis ist absolut super. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung ist unschlagbar. Mein Mann ist total begeistert.

ZOLLNER Bademantel 100% Baumwolle

Sehr Moderner Wasseraufnahne fähiger Bademantel. Es besteht aus 100% Baumwolle. Die Ärmel sind bischen Breit geschnitten. Ich finde den Bademantel für den Preis 1000 mal besser als Designer Marken Bademäntel die überteuert Verkauft werden und nicht Wasseraufnahme fähig sind. XL passt mir genau bei 100 Kilo Körpergewicht (Trainiert) und einer Größe von 1,76cm.

Proportionen stimmen nicht

Bademantel ist bei XXL (195cm und Waschbärbauch) viel zu weit. Leider sind die Ärmel mindestens eine Handbreit zu kurz und der Ärmel ist viel zu weit. Material und Schnitt überzeugen auch nicht. Mantel geht zurück. Keine Empfehlung

Artikel viel zu Großßß

Wie kommt man auf die Idee solche Kleider Größen anzugeben ? XXL ist eigentlich eine 8.XXL da Passen 10. Personen rein in die XXL

Qualitativ hochwertiger Bademantel

Super Mantel! Ist saugfähig und angenehm zu tragen.Bin absolut zufrieden.

Kuschelig

Sehr schöner Bademantel, sehr gemütlich und weich!

Bademantel

Ging zurück. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Gute wahre leider nicht meine Größe

Qualität und Größe super. Leider nicht meine Größe.

Für den Preis absolut gut. Angenehm zu tragen. Wertige Verarbeitung.

kuschelig

sehr angenehm beim tragen

Bademantel

Bademantel ist ok, typische Hotelqualität. Bischen dünn aber kuschelig.

Viel zu groß

Habe die Bademäntel für meine Töchter und mich auf anraten vom Verkäufer eine Nummer kleiner bestellt ( die kleinste Größe, xs), dennoch sind sie viel zu groß, die Ärmel total breit, die seitlichen Taschen sitzen extrem weit unten. Der Schnitt und der Stoff sind ok. Würde das Produkt auch weiterempfehlen, allerdings nicht für schmale Figuren.

Guter Bademantel für einen geringen Preis!

Da ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich den Bademantel eine Nummer kleiner in Größe XS bestellt (bei normal Gr. 36/38) und er paßt perfekt. Ich brauchte nur einen weißen Bademantel für die Sauna und wollte dafür nicht so viel Geld ausgeben. Um so mehr bin ich überrascht über die gute Qualität. Nach dem ersten Waschen bisher unverändert. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Bademantel ist wie beschrieben. Kuschelig auch moch nach der Wäsche. Ich habe ihn mir für die Sauna gekauft und würde es wieder tun. Auch über die Lieferung keinerlei Beschwerden.

Ein toller Artikel, der sehr gut gefällt

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel, ordentliches Frottematerial, gute Länge und passt gut.

Fühlt sich toll an 👍🏻

Toller Stoff und toller Schnitt 👍🏻 Leider musste ich nochmals bestellen, da ich es mit den Größen so nicht auf den ersten Blick geschafft habe, die richtige Größe zu finden ☺️ Die Verpackung ist leider so dünn, dass das Päckchen schon geöffnet war 😌

Guter Bademantel für die Reise

Habe den Bademantel lt. Hinweis für meinen Mann eine Nummer kleiner bestellt. Leider waren die Ärmel dann viel zu kurz.