Rock Creek Fleecejacke Damen Fleecejacke Übergangsjacke D-389

Eher für große schlanke Menschen (3,5*)

Ich (1,53m, 50kg) habe aufgrund der Bewertungen eine S bestellt, die an sich auch gut gepasst hat. Leider sieht die Jacke an mir unförmig aus: insgesamt sehr lang, an der Hüfte recht eng, dafür gab es eine "extra" Beule am Bauch, und die Taschen wölbten sich nach außen. Wahrscheinlich wäre eine M besser gewesen, aber dann wär mir das Ding wahrscheinlich bis zu den Knien gegangen ;-) Ansonsten ist die Jacke schön leicht und dünn; durch das Material aber bestimmt trotzdem warmhaltend. Kurz: Wer sehr schlank und/oder eher groß ist, dem wird die Jacke gut gefallen.

Fleeckacke pink

Wunderschöne Farbe, allerdings ist die Größenangabe nicht exakt .Trage sonst XL, habe aufgrund der Bewertung schon XXL bestellt und diese ist im Brustbereich / Hüfte immer noch zu knapp ! Auch der Armausschnitt an der Achsel ist sehr eng, sodass man kaum was drunter tragen kann . Ging retour!

Elektrisiert sehr

Die Jacke ist warm und bequem zu tragen aber sobald ich sie anziehe, elektrisiert sie sehr und ich kriege ständig leichte Stromschläge

pink?

die Farbe auf der Abbildung sieht wesentlich besser aus in Wirklichkeit eher ausgewaschen

Naja

Die Farbe und Material ist schön. Hat aber keine schöne Passform.

Zu eng 😔

War enttäuscht von der Qualität bisschen dünn sieht farblich aber gut aus 🤔XL ist eher S von der Größe her 😕

Bedingte Weiterempfehlung

An sich ein schöner Artikel, Farbe wie abgebildet, leider zu lang und zum Bundbereich hin zu eng geschnitten. Ein 2wege Zipper hätte diesem Artikel gut getan. Geht leider zurück.

War mir zu klein

War mir zu klein. Ich trage sonst XL. Liegt sehr eng an.

Angenehmes Material

Ging leider zurück, da sie im Hüftbereich extrem eng war.