Melko Massageliege Mobile Massageliege Massagebank 2 Zonen Ergonomische inkl. Tasche Kopfstütze Weiß Rot Beige Kosmetikliege Tragbar Holzfüßen Höhenverstellbaren Massagebett (Stück), flexibel Einstellbar

Schoener u. Praktischer Artikel

fuer Zuhause. Schnell u. unkompliziertes aufbauen. Gute Materialien und Stabil im Stand. Aber als Liege fuer den Mobilen Gebrauch wuerde ich persoenlich sie nicht nutzen wollen, da sie gross u. mit 22 kg. kein Leichtgewicht ist. Dazu kommt das sie nur an einem ueber die Schulter tragbaren Riemen verfuegt der das Tragen noch erschwert. Allein die Vorstellung von Kunden zu Kunden mit dieser Liege fuer mich No Way, Sorry ! Aber fuer privat Zuhause oder in einem Studio TOP !!! Aus diesem Grunde 4 Sterne.

schlechte Qualität

Das Holz unter der Liegefläche ist Pappelsperrholz, billig und sehr instabil. Nach wenigen Einsätzen ist die Platte gebrochen und wird demnächst wohl komplett durchbrechen. Otto und der Verkäufer haben uns mit dem Schaden im Regen stehen lassen. Bei Amazon hätte man uns als Kunden wenigtens nicht mit dem Schaden alleine gelassen. Schwache Vorstellung von Otto und dem Verkäufer.