exeta Schreibtisch exeta ergoSMART Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit 2 Motor, Form: rechteckig

Stabiles, hochwertiges Schreibtischgestell

Ich bin absolut zufrieden mit dem elektrisch, höhenverstellbaren Schreibtischuntergestell. Das einzige, höhenverstellbare Gestell, welches auch unter 70 cm (63,5) eingestellt werden kann. Perfekt auch für kleine Menschen. Meine alte Schreibtischplatte passte perfekt und auch den Container kann ich nutzen. Günstige und tolle Möglichkeit um auch im Home-Office gut arbeiten zu können. Schnell im Stehen, oder im Sitzen arbeiten, das geht jetzt problemlos. Ich bin begeistert! Sehr zu empfehlen! Habe alles alleine aufgebaut, ohne Hilfe und es ging sehr gut.

Guter Tisch, einfach zu montieren.

Kommt in einem recht kompakten Paket (wenn auch schwer). Lässt sich mit Hilfe der Anleitung recht einfach zusammen bauen. Jeder der schon mal ein Lego-Set zusammengebaut hat, sollte klarkommen. Es sind aber schon einige Schritte und kann dann schon eine halbe Stunde oder ein wenig mehr in Anspruch nehmen. Imbus-schlüssel sind mitgeliefert, es wird zusätzlich lediglich ein Kreuz-Schraubenzieher benötigt. Wenn das Holz der Tischplatte nicht sehr hart ist, lassen sich die mitgelieferten selbst-schneidenden Schrauben ohne vorbohren versenken. Bedienung ist simpel.