zum Artikel

Kundenbewertungen für
PETSTUFF Tierbett Hundebett Hundematratze Hundekissen Tierkissen, 100 % Polypropylene, Hundematte, Bezug abnehmbar, rutschfest, Hellgrau, Größenwahl

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr aufwendig keine Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt 2,5 Sterne von mir . Der Bezug hat wahnsinnig nach Chemie gestunken. Nach dem waschen war der Gestank weg. Der bezug ist sehr weich. Aber ich habe über 20 min (!!!) gebraucht die Polster in den Bezug zu bekommen ! :-( ich wasche die Hundebetten ca alle 14 Tage u mich graust es jetzt schon davor wieder alles neu zu überziehen . Ich bin gespannt wie oft / lange die Reißverschlüsse das überhaupt mitmachen ?! :-/ Ich kann es leider nicht empfehlen !

Fleckig, dreckig und falsche Maße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam dreckig und mit Flecken an. Den Verkäufer kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Kleiner als angegeben. Der äußere Rand ist länger als der Bezug und man muss es mit ach und Krach reinquetschen. Leider behalten, da es ohne Karton ankam und ohne Retoureschein.

Endlich das Richtige

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert und meine Hunde lieben es. Stabil und trotzdem wunderbar weich und bequem. Die Umrandung macht es perfekt, da sich darauf super das Köpfchen ablegen lässt. Größe perfekt für Labrador und Bordercollie 👍🏻

Tolles Körbchen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Polsterung ist top, sowohl das Unterteil als auch die Seiten. Alles sehr stabil und schön angenehm weich, aber nicht zu dünn. Meine Hunde lieben es und schlafen nur noch in diesem Körbchen.

Dolly findet es super

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir können bisher nichts negatives sagen. Gute Qualität und scheint gemütlich zu sein.

Super weich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund mag es

Für den Preis Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, wir haben dieses Bett für unseren Labrador und es ist sowohl optisch als auch vom Material etc. super. Ein Aber gibt es - es war unglaublich schwer das Ding zu beziehen. Dachten teilweise der Bezug für den Rand ist falsch geliefert worden. Aber das ist so. Zu 2. und mit viel Geduld und Kraft ging es irgendwann. Wenn man das geschafft hat ist alles super. Würde gerne Fotos anhängen- geht leider nicht. Aber für nicht ganz 70€ in der Größe echt gut.

Keine Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner als angegeben. Der äußere Rand ist länger als der Bezug und man muss es mit ach und Krach reinquetschen. ich habe es aufgegeben geht zurück
1/ 1