Kaminbau Mierzwa Echtfeuer-Dekokamin Rafael (Deluxe, Brenngel & Bio-Ethanol Kamin inkl. regulierbarer Brenner & Zubehör), Farbwahl, Gelkamin, Ethanolkamin, Bodenkamin, Kaminofen

Enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis

Der Kamin an sich ist sehr schön. Aber für den Preis hatten wir bessere Qualität und Serviceleistung erwartet! Der Kamin kam in Einzelteilen an,aber leider ohne Aufbauanleitung. Machbar,aber nicht sehr Kundenfreundlich. An der ein oder anderen Stelle wurde das Holz unsauber lackiert. In unserem Fall an keinen sichtbaren Stellen,sonst hätten wir ihn zurück schicken müssen. Zudem färbt sie leider schnell ab,so dass man gefärbte Finger beim Aufbau bekommt. Die Bohrungen waren entweder unsauber oder nicht vollständig durchgeführt,so dass wir selbst erst ausputzen oder nachbohren mussten, um den Kamin aufbauen zu können. Bei den Steckschrauben brach eine Gegenmutter direkt beim Aufbau, was einen zu hohen Preis für eine schlechtere Qualität befürchten lässt. Es sind zu wenig Steine in der Lieferung enthalten,so dass wir zu dem stolzen Preis nun noch selbst welche besorgen müssen. An sich ein sehr schönes Produkt,was aber durch die oben genannten Punkte nicht vollständig zufrieden stellt.