MAVURA Wäschekugel LUVOX ökologischer Waschball Öko Waschkugel Bio Wäscheball, Wäschekugel Wäsche Ball Wäsche Ei Waschmaschine Waschmittel ersatz

enttäuscht

Die Wäschekugel wurde in einer kleinen Plastiktüte ohne die grüne Verpackung bzw. ohne eine Gebrauchsanweisung geliefert. Bei genauer Betrachtung waren Verformungen der Kugel erkennbar, so wie in anderen Bewertungen beschrieben. Es wurde offensichtlich ein gebrauchter Rückläufer geliefert. Ich habe mich entschlossen, auf eine Rücksendung zu verzichten, ist mir für das kleine Teil zuviel Aufwand. Außerdem möchte ich verhindern, dass das Teil an den nächsten Kunde versandt wird. Dieses Geschäftsgebaren ist völlig inakzeptabel. Ich bin enttäuscht.

Enttäuscht

Die beiden bestellten Kugeln wurden in einfache Plastiktüten verpackt geliefert und waren eingedrückt. Kein Karton wie auf der Abbildung, kein Beipackzettel mit Inhaltsangaben. Kein Aufdruck auf den Kugeln über irgendwelche Prüfzertifikate. Ich halte es nicht für ein sicheres Produkt.