Badematte Horizont, 4 Farben & 3 Größen, Badteppich Karat, Höhe 12 mm, TPR Rücken, pflegeleicht, Badezimmer, Polyester, Rechteckig, Rutschhemmender TPR-Rücken

Gleich nochmal bestellt!

Hatte den Teppich fürs Gäste-Bad bestellt und war sofort begeistert. Er ist wirklich rutschfest auf den Fliesen. Bei dem vorherigen Teppich, den ich hatte, musste immer noch eine Anti-Rutsch-Matte drunter. Der Teppich ließ sich super leicht absaugen und auch die Wäsche in der Waschmaschine hat er prima überstanden. Leider hatte die Katze den neuen Teppich direkt eingeweiht, weshalb das Waschen nötig war. Da ich so positiv überrascht war, weil der Teppich sehr günstig, aber trotzdem qualitativ und optisch super war, habe ich direkt noch weitere Teppiche fürs große Bad bestellt.

Schön und flauschig

Sehr gut verpackt in schwarzer Folie, Wasser - und Lichtdicht. Keine Chemie Gerüche und farbecht, Rutschfest und nicht hoch,aber samtich weich. Absolut top für den Preis

Dezent und praktisch

Die Badematte ist nicht so dick. Das finde ich Gut, da sie sonst zur Stolperfalle werden könnte. Sie liegt auch sicher ohne zu verrutschen. Die Farben sind gedeckt und passen bei mir perfekt.

Toll...

Sehr schöner Teppich ! Die Farben genau wie auf dem Bild. Leicht zu pflegen. Alles schick.

Schöne Qualität + Farben zum Schnäppchen-Preis

Dieses besonders günstige Preis-Angebot kam mir sehr entgegen! Ich finde gerade die Grau-Töne der Matten sehr passend zu anderen, "knalligeren" Farben im Bad (z.B. Handtücher). Ich bin mit diesem Kauf von 2 Matten sehr zufrieden - sie wurden übrigens recht schnell und zuverlässig geliefert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Sehen toll aus, 1000mal besser als normale Badteppiche, die sofort nach dem Waschen plattgetreten sind. Lassen sich wunderbar waschen. Ich bin begeistert.

Super!

Farbe und Material perfekt! Und das zu einem günstigen Preis.

Klasse

in jeder Hinsicht alles Bestens wobei ich ganz besonders hervorheben möchte, dass er nicht einen Millimeter verrutscht, einfach Klasse ist - ich empfele Ihn mit Herz und kaufe nochmals

Ein super Artikel

rutschhemmende Rücksicht.Toller Teppich

Top. Echt schön

Klare Empfehlung. Preis unschlagbar

Hübsch und preiswert

Die Matten sind super weich, die Farben wie auf dem Foto. Freue mich sehr über das Schnäppchen. Statt zwei Matten wurde zunächst nur eine Matte geliefert. Das wurde aber umgehend behoben, der Verkäufer war sehr nett. Kann mal passieren.

Wie beschrieben

Badematte ok! Art des Versandes, negativ!

Wie kann man eine Matte, zusammengefaltet und geschnürt wie ein Paket, so verschicken? Sollten die Falten bleiben, geht das gute Stück zurück! Hallo Verkäufer, wie wäre es denn mal, die Badematte als Rolle verschicken??

Mega tolle Badteppiche,super weich und absolut Rutschfest.Für den Preis unschlagbar und super schnelle Lieferung.Klare Kaufempfehlung.

Bin richtig zufrieden mit der Badematte die ...

Bin richtig zufrieden mit der Badematte die gut auf meinen grauen Fliesen aussieht.Qualität ist auch voll in Ordnung.

Klasse

Kann man nur empfehlen einfach top hab ihn gleich noch mal bestellt in einer anderen Farbe einfach 100 pro Qualität sowie auch Versand ganz toll

Megaaa !!!

Ich liebe diese Badematte Über die Qualität brauchen wir nicht sprechen und der Preis ist TOP !! Bestelle jetzt noch 2 weitere immer wieder gerne und kann ich definitiv weiterempfehlen 🫶🫶❣️

Mega!!

Die Qualität ist wunderbar! Rutschfest und dicker Teppich ein Traum! Habe sofort 2 Ausführungen bestellt und für den aktuell reduzierten Preis ein absoluter knaller !! Jederzeit wieder !!

👍👍👍👍

Nach langem Suchen nach einem Badvorleger bin ich hier fündig geworden und bin sehr zufrieden. Dünn und trotzdem weich, rutschfeste Unterseite, kann schnell mal gewaschen werden, dazu farblich wie es zum Bad passt.

Schöne Badematte

Material top und wirklich rutschfest. Sehr schöne Farben. Einziges Manko sind die Falten von der Lieferung. Ich hoffe, die liegen sich aus. Wäre mit Lieferung als Rolle vermeidbar.

Top Ware

Fürs Badezimmer ein sehr schöner Teppich

Preis/Leistungen

kein unangenehmer Geruch

flauschig und pflegeleicht

Ein schöner Badezimmer Teppich. Die Fasern ...

Ein schöner Badezimmer Teppich. Die Fasern sind nicht sehr hoch, gut zum absaugen. Die Rutschfeste Seite liegt gut auf dem Boden. Für den Preis top.

Sehr schön und gute Qualität.

Wie auf dem Bild

Schaut schön aus im Bad und fühlt sich gut an wenn man barfuß drauf geht 👍+ pflegeleicht