Schlechter Service

Leider ist der Verkäufer nicht zu empfehlen. Artikel wurde mit fehlenden Bauteil geliefert, das dann leider auch noch falsch nachgeliefert wurde. Das Schwungrad weißt eine Beschädigung auf. Auf einen Preisnachlass wegen der Beschädigung und der Unannehmlichkeiten wurde nur zögerlich eingegangen. Man hat uns 10 Euro angeboten. Nach dem die Ware bezahlt wurde, bekam ich 4 Wochen später eine Mahnung für die 10 Euro die nicht bezahlt wurden. Ich werde nie wieder bei diesem Verkäufer kaufen.

Nicht zufrieden

Der Aufbau war enorm schwer und sehr unhandlich. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich den Karton nicht mehr habe.

Tolles Produkt

Ich muss sagen, dass der Ergometer mit einem Sportgerät aus dem Fitnessstudio super mithalten kann. Es ist außerdem ein super Ausgleich zum täglichen joggen.

Ein tolles Gerät was riesig Spaß macht

Das Gerät ist wirklich zum weiter empfehlen man kann super trainieren damit die ganze Familie ist hoch motiviert damit zu trainieren .vielen Dank.

Tolles ergometer

Richtig gut verarbeitetes Gerät um daheim Sport zu machen, kann man empfehlen

Ganz nett, aber mit Problemen

Normalerweise bewerbe ich keine Produkte ; aber diesmal dachte ich es wäre mal nicht verkehrt. Die Bestellung an sich war unproblematisch auch das mit der Spedition verlief soweit einwandfrei . Riesen Karton -- Englische Anleitung -- haben uns anhand dieses Video orientiert ( leider etwas sehr schnell ? Mussten immer wieder schnell stoppen) haben dafür 1 1/2 Stunden gebraucht . Alles erledigt , wollen es ausprobieren und siehe da .. das erste Problem aufkommend. Egal welche Einstellung wir ausprobiert haben , funktioniert die Watt einstellung gar nicht :< habe nun den Verkäufer kontaktiert mit der Hoffnung das ich auch eine fachgerechte Hilfe auch bekomme. Ansonsten müsste ich es zurückschicken ; was dann mit viel Arbeit verbunden ist da dieses Paket sehr groß und schwer ist (60 kilo c.a)