HOMELEVEL Bademantel Sherpa Wende Bademantel - Lammfell-Optik - Kapuze - Damen/Herren, Polyester

Garantierter Wohlfühleffekt

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Bademantel bestellen soll. Was soll ich sagen? Man möchte ihn eigentlich gar nicht mehr ausziehen, weil er sooo kuschelig ist und sooo warm hält. Perfekt für nach der Dusche, im Schwimmbad, Sauna oder einfach nur so. Ich würde ihn klar weiterempfehlen. Und bitte nicht an dem Gefussel stören beim Auspacken - das ist einmalig. Im Trockner 10 Minuten auf "kalt-Lüften" und das Problem wäre behoben. Überzeug Dich selbst und gemütliche Stunden mit dem Kuschelmantel!

Sehr weicher Bademantel

Der Bademantel ist wirklich super weich und hält was er verspricht. Hatte ihn für meine Freundin zum Geburtstag bestellt (Größe 1,55 m) und er ist nicht zu lang für sie. Die Farbe entspricht der Abbildung.

SUPER

Der Bademantel ist nicht nur sehr schön anzusehen, auch noch ganz flauschig. Allerdings sind die Arme eng geschnitten...passt aber für mich!

Sehr kuschelig warm

Endlich ein Bademantel in den man sich rein kuscheln kann. Super Länge und beidseitig tragbar. Farbe ist genau meins und tolle grosse Kapuze.

Bademantel

Der Bademantel ist besser als ich dachte! Angenehm auf der Haut und super kuschelig! Würde ihn sofort weiter empfehlen!

Habe den Bademantel meiner Schwiegertochter geschenkt . Sehr hat sehr darüber gefreut . Er ist schön weich und kuschelig . Top .

Kuschelig und weich

Super angenehmes Material. Tolle Farben. Wenn ich mal kein Lust auf weiss habe, ziehe ich ihn von der weisse Seite an.

So schön Warm

Das tolle ist man kann wirklich von beiden Seiten Tragen . Schön Warm und Bequem, Länge ist auch Perfekt

Toller weicher Bademantel

Material, Zustand hervorragend. Preis Leistung ist hervorzuheben