Grafner Heizdecke Wärmedecke Heizdecke Fleece 180 x 130 cm Grau elektro Wärmedecke, Stcl, 1-tlg., 1, Wärmezudecke aus pflegeleichtem Material für langanhaltende Wärme

Schön warm

Die Decke heizt sehr schnell auf und hält auch schön warm. Leider kann man die Decke nicht, wie in der Beschreibung angegeben, in der Waschmaschine waschen, sondern nur bei 30 Grad Handwäsche. Dies ist auch nochmals an der Decke sehr umfänglich beschrieben. Dafür gibt es einen klaren Minuspunkt, da ich die Decke aus genau diesem Grund bestellt hatte. Es wäre wünschenswert, wenn die Beschreibung geändert werden würde. Ich hab die Decke behalten, weil ich sie sehr angenehm finde, sowohl vom Stoff als auch von der Wärmeleistung.

Angenehm warm

Die Heizdecke verteilt die Wärme, gleichmäßig und ist sehr angenehm. Wenn man sich drin einwickelt, ist es kuschelig warm, aber wenn man sich nur überdeckt, ist die Wärme für mich persönlich nicht intensiv genug. Für Frostbeulen wie mich könnte das etwas intensiver sein :-) Ich werde die Decke behalten und für eine angenehme Wärme kann ich das weiterempfehlen.

Schön kuschelig

Es gibt nur Vorteile