Grafner Heizdecke Wärmedecke Heizdecke Fleece 180 x 130 cm Grau elektro Wärmedecke, Stcl, 1-tlg., 1, Wärmezudecke aus pflegeleichtem Material für langanhaltende Wärme

Schön warm

Die Decke heizt sehr schnell auf und hält auch schön warm. Leider kann man die Decke nicht, wie in der Beschreibung angegeben, in der Waschmaschine waschen, sondern nur bei 30 Grad Handwäsche. Dies ist auch nochmals an der Decke sehr umfänglich beschrieben. Dafür gibt es einen klaren Minuspunkt, da ich die Decke aus genau diesem Grund bestellt hatte. Es wäre wünschenswert, wenn die Beschreibung geändert werden würde. Ich hab die Decke behalten, weil ich sie sehr angenehm finde, sowohl vom Stoff als auch von der Wärmeleistung.

Angenehm warm

Die Heizdecke verteilt die Wärme, gleichmäßig und ist sehr angenehm. Wenn man sich drin einwickelt, ist es kuschelig warm, aber wenn man sich nur überdeckt, ist die Wärme für mich persönlich nicht intensiv genug. Für Frostbeulen wie mich könnte das etwas intensiver sein :-) Ich werde die Decke behalten und für eine angenehme Wärme kann ich das weiterempfehlen.

Macht was es soll

Ist weich,&kuschelig

Nicht warm genug

Leider hat die Decke zu wenig Wärme. Ich hatte vorher eine andere aus einem anderen Laden für viel weniger Geld und die war richtig extrem warm. Leider kaputt gegangen. Die hier dauert ewig bis Wärme kommt und dann einfach zu wenig.

Ok

Ist ok. An einer Stelle sah sie aus als hätte jmd sie schon benutzt.

mega kuschelig und warm

Dies ist meine erste Decke mit Wärmefunktion. Sie ist richtig kuschelig und macht ordentlich warm. Größe ist auch super - man kann sich komplett einkuscheln. Super finde ich auch die Abschaltautomatik. Kann die Decke auf jeden fall weiterempfehlen.

Schöne Wärmefecke

Sieht edel aus. Fasst si h schön kuschlig an. Angenehme Wärme, wie man es mag. Tut gut, weil man ja zur Zeit die Zimmertemperatur niedriger hält. Auch gute Geschenkidee

kuschelige Decke

für die kalte Jahreszeit. Sehr angenehm, meine beiden Sphinx lieben diese Decke. Super ist die digitale Einstellung von Wärme und Zeit in 6 Stufen bzw. Stunden.

Schön kuschelig

Es gibt nur Vorteile