ONECONCEPT Ventilatorkombigerät Carribean Blue 3-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Funktioniert leider nicht

Leider nicht der gewünschte Effekt. Nach drei Stunden Laufzeit keine Besserung.

Undicht

Ich bin sehr enttäuscht 😞. Aufgrund meiner DG-Wohnung hatte ich mich so auf das Gerät gefreut. Der erste Eindruck war super. Hatte es erst ohne die Kühlung probiert und kommt echt gute Luft raus und ist nicht extrem laut. Dann Wasser rein, eins der mitgelieferten Kühlakkus. Hatte nicht mal viel Wasser drin. Dann die cool Taste gedrückt. Hab es bei meinem Sohn ins Zimmer gestellt und nach 10 Minuten war das ganze Wasser unter den Schränken. Alles hinten undicht und rausgelaufen. Hab das Ding verpackt und schicke es wieder zurück. Schade.

Nie bekommen

Ich habe diesen Artikel nie erhalten und kann leider dazu nichts sagen

Nicht so toll

Das Gerät wäre super, wenn es auch das tue würde was es soll. Im Prinzip "nur" ein Ventilator. Das zugeben von Wasser bringt rein gar nichts. Selbst mit Eis etc. Leider ist das Gerät auch sehr laut. Also nicht für das Schlafzimmer geeignet. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Ventilator okay, Luftbeleuchtung nein!

Als Ventilator ganz okay, ist aber etwas zu laut. Als Luftbeleuchtung kann ich dieses Gerät nicht empfehlen. Am nächsten Morgen war meine komplette Fensterscheibe bei 18°C Außentemperatur voll mit Wasser bedeckt.

Nur Ventilator

Das Gerät ist wirklich nur ein Ventilator! Er kühlt nicht wie ein Klimagerät, auch keinen kleinen Raum! Behalten ihn trotzdem, nutzen es als Ventilator

Nicht so gut

Für kleine Räume ist es gut