ONECONCEPT Ventilatorkombigerät Kingcool 4-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Schönes Gerät mit einem großen Schwachpunkt.

So schön wie es aussieht, so gut wie es funktioniert, so hat es auch einen entscheidenden Schwachpunkt. Wenn man den Cooler mit Kühlakkus betreiben möchte sollte man keine üblichen verwenden die z. B. In Kühltaschen verwendet werden. Die sind zu groß für die kleine Klappe an der Seite. Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht um die wieder aus dem Wassertank zu holen. Geholfen hat letztlich eine Grillzange. Das Gerät sollte nur mit Eiswürfeln bestückt werden. Da war mein Vorgänger Gerät besser.

Zu laut

Die Kühlung war ok. Leider ist das Fach für das Wasser oder die Kühlakkus zu klein und nicht herausnehmbar. Auch sehr kleine Hände passen nicht wirklich in das Fach hinein, somit ist es sehr schwierig Kühlakkus wieder rauszubekommen und das Säubern ist fast unmöglich. Noch negativer war aber die Lautstärke. Zum schlafen für mich auf keiner Stufe leise genug. Habe es leider zurückschicken müssen.