ONECONCEPT Ventilatorkombigerät MCH-1 V2 3-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Luftkühler? Definitiv!

Das Teil hält, was in der Beschreibung versprochen wird. Ich hatte es lange auf der Merkliste, bis ich es gekauft habe. Ja, ich war skeptisch... und das war nicht nötig! Ich benutze meist nur die kleinste Stufe und selten mit Kühlakkus ... reicht vollkommen aus. Super ist auch der Timer: ich hab das Teil abends bequem ins Schlafzimmer gerollt und so war es auch zum Schlafen lufttechnisch angenehm. Die Lautstärke ist akzeptabel, könnte für mich persönlich etwas leiser sein. Empfindungssache. Die Bedienungsknöpfe sind sehr altbacken, das würde ich mir anders wünschen. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf.

Guter Luftkühler

Macht schnell eine angenehme Raumtemperatur. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Punktabzug für das Fach wo Wasser eingefüllt wird. Sehr unpraktisch an dieser Stelle.

Ich bin zufrieden...

Hat auf jeden Fall bei dem heißen Wetter geholfen,kalte Wasser hat wirklich gereicht,toll!

macht spass

es fehlt leider die fernbedinung