ONECONCEPT Ventilatorkombigerät MCH-1 V2 3-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Für direkte Kühlung am Körper Ja, sonst nein

Es ist wie bereits eigentlich beschrieben, für die den direkten Körperkontakt gedacht. Den Raum an sich kühlt es nämlich leider nicht mal um 1 Grad herunter. Natürlich fühlt man sich erfrischt, da das Gerät meist in Körpernähe ausgerichtet wird. Habe mein Temperaturmesser parallel laufen lassen und Ergebnis war eine Temperatur-Schwankung von genau 0% +/- (konstant 28Grad) aber dafür eine höhere Feuchtigkeit von 43% auf 61% (Läuft nun seit 3 Stunden).... Wasserkühlung scheint mir hier wegen der hohen Feuchtigkeit zu schimmelfällig, daher leider wieder zurück.

Luftkühler? Definitiv!

Das Teil hält, was in der Beschreibung versprochen wird. Ich hatte es lange auf der Merkliste, bis ich es gekauft habe. Ja, ich war skeptisch... und das war nicht nötig! Ich benutze meist nur die kleinste Stufe und selten mit Kühlakkus ... reicht vollkommen aus. Super ist auch der Timer: ich hab das Teil abends bequem ins Schlafzimmer gerollt und so war es auch zum Schlafen lufttechnisch angenehm. Die Lautstärke ist akzeptabel, könnte für mich persönlich etwas leiser sein. Empfindungssache. Die Bedienungsknöpfe sind sehr altbacken, das würde ich mir anders wünschen. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf.

Super!

Dieser Luft-Kühler ist super. Einfach zu bedienen! Preis - Leistung auch super. Bringt schnell frische Luft im Raum.

Kühlt nicht

Das Geräte 3 Stunden laufen lassen und der Raum wurde nicht kälter!

ONECONCEPT Ventilatorkombigerät MCH-1 v2 3-in-

bin mit diesen ONECONCEPT Ventilatorkombigerät MCH-1 v2 3-in-1 Luftkühler sehr zufrieden

tolle Luftkühler

Bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Eigentlich eher ein Ventilator

Positiv: Der Preis runtergesetzt als ich ihn gekauft habe. Man kann den Luftstrom von rechts nach links und zurück schwenken lassen. Man kann zwei Lamellenrichtungen einstellen, wie hoch oder tief der Luftstrom zusätzlich gepustet werden soll. Es gibt einen Timer (aufgebaut wie eine Eieruhr für die Küche) und drei Stufen: Low, Medium, High. Er ist nicht sehr laut. Das war es aber auch. Ich habe im Wasserbecken Wasser drin, einmal einen Kühlakku im vorgesehenen Fach (dort passt nur einer rein) direkt über dem Wasser und IM Wasser liegen jetzt grade während des Schreibens zusätzlich 4 Kühlakkus, alle natürlich frisch aus dem Tiefkühlfach und daher noch gefroren. Der Luftstrom ist nicht unbedingt kühler dadurch, obwohl ich viel mehr Kühlakkus drin habe als vorgesehen, es ist echt kalt im Wasserbehälter, ich hab meine Hand reingehalten. Wer jetzt sagt "Ja, du benutzt das Ding auch nicht nach Vorschrift", dem kann ich das sagen: Ich habe auch ausprobiert, nur den einen Kühlakku im vorgesehenen Fach liegen zu haben und keinen zusätzlichen im Wasser. War das dasselbe Ergebnis, ich hab auch immer brav den Knopf, an dem "cool" steht, gedrückt... noja. Und ohne Wasser und Kühlakkus ist es auch dasselbe Ergebnis, aber ich behalte das Ding, weil er vom Aufbau der Lamellen her praktischere ist als ein normaler Standventilator, weil man halt die Richtung vom Luftstrom wie beschrieben bestimmen kann, das ist ganz angenehm.

KÜHLT NICHT

War nach drei Monate schon kaputt, ging einfach nicht mehr an , kühlen tut es auch nicht wirklich außer man steht direkt davor . Dann lieber mehr Geld investieren und ein richtiges Klimagerät besorgen.

Billig!

Beim Herausnehmen des Wassertanks hing das Innenleben des Geräts nach unten! Das kann so nicht richtig sein. Ich brauch gerade dringend einen, deshalb werde ich ihn behalten. Außerdem fehlt die angegebene Fernbedienung. Auf Stufe 3 ist das Teil zudem sehr laut. Nicht empfehlenswert. Ach so, der Versand ging direkt an einen Abholort. Alles in allem bin ich bei einem Preis von 85 Euro sehr enttäuscht. Zwei Sterne, weil es kühlt, wenn man direkt davor sitzt.

Guter Luftkühler

Macht schnell eine angenehme Raumtemperatur. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Punktabzug für das Fach wo Wasser eingefüllt wird. Sehr unpraktisch an dieser Stelle.

Hatte mehr erwartet :-(

Leider kühlt das Gerät die Luft nicht wirklich. Haben es auch mit mehr Kühl Akkus und eiskalten Wasser probiert, leider ohne erfolg. Ein Ventilator ist genauso gut. Schade.

An Diesem Preis 😔

An diesem Preis kann Mann sagen ok aber kein kuhllüft 😒😟😫funktioniert nicht in Dachwohnung! Es war nicht das, was wir erwartet haben😥🫤

👍🏼👍🏼👍🏼

Ich empfehle den Kauf des Produkts, da es sich lohnt, es zu kaufen

Super Gerät! Kein Aufbau notwendig, komplett fertig geliefert, Wasser einfüllen und einschalten! Kühlt sehr gut! Absolut zu empfehlen! Preis Leistung mega!

Kühl gerät

Macht was es soll dir luft runterkühlen, ist zwar kein Vergleich zu einer Klimaanlage aber ist ja auch ein Luftkühler der seine Aufgabe super macht.

Lüfter

Ein sehr guter lüfter

Ich bin zufrieden...

Hat auf jeden Fall bei dem heißen Wetter geholfen,kalte Wasser hat wirklich gereicht,toll!

Katastrophe

Mein Paket Stande draußen es war sehr nass und das Paket war kaputt es hatte überall Schimmel

Ventilator Klima

Wer etwas gescheites will sollte sich eine richtige Klima Anlage zum einbauen kaufen

macht spass

es fehlt leider die fernbedinung

Klimaanlage

Sehr gutes Gerät . Sehr weiter zu empfehlen .