ONECONCEPT Bodenstaubsauger Duster Staubsauger, 600 W

Recht gut

Für eine kleine Wohnung optimal. Bei einem 4 Personen Haushalt eher nicht.

Ein sehr schöner Artikel

Nur zu empfehlen, Optik und Funktionalität sind gut

super!

toller artikel ,lieferung gut ,geeignet für kleine wohnung

Superschnelle Lieferung (2 Tage). Sehr gute ...

Superschnelle Lieferung (2 Tage). Sehr gute Saugleistung auf Laminat. Wegen der Haustiere habe ich keinen Teppich zum ausprobieren. Er geht sehr, sehr schwer auseinander. Der Sauger ist für große Leute eher ungeeignet, da die Schiebestange sehr kurz ist. Da ich nur 1,60 m bin reicht es so gerade. Denke mal, der Staubsauger ist gut geeignet für Kinder, die für die Sauberkeit in ihren Zimmern selbst verantwortlich werden sollen.

kleiner handlicher Staubsauger für Zweiraumwoh

Dieser Staubsauger ist sehr handlich und leicht aber nicht sehr groß desweiteren muss man ihn an eine Steckdose anschließen er hat keinen Akku.Er lässt sich sehr leicht aufbauen und händeln kommt in einem kleinen schmalen Karton auch geliefert.Für 1-2Personen Haushalte würde ich sagen reicht er aus.

Sollte man die Finger von lassen

Staubsauger hat so gut wie keine Saugkraft. Und der Staub lässt sich nur umständlich mit Hilfsmitteln vernünftig ausslehren(rauspulen...). Nach 4 Monaten ist er kaputt gegangen. Ist keinen Euro wert und sorgt nur für Frust. Rundum ein schlechtes Produkt.

Nicht empfehlenswert

Liebe Käufer, Mein Staubsauger ist nach ungefähr 8 Wochen kaputt gegangen. Ich würde ihn kein 2.mal kaufen. Sorry

Gut er Staubsauger

Ist wirklich ein guter Staubsauger. Wenn man klein Kinder hat ist er wirklich sehr gut.

Preisleistung stimmt

Für diesen geringeren Betrag ein echt super Staubsauger! Kann ich nur empfehlen!

Preis Leistung

Für den Preis ist der Sauger ein wirklich gutes Gerät. Absolut zu empfehlen.