Klarstein Frischhaltedose Georgia Vorratsbehälter 3er-Set, Emaille-Stahlblech

Naja

Die Behälter kamen alle zerkratzend die große veredelt an Verkäufer hat’s nicht interessiert deshalb zurück

Unvollständige Lieferung

Einer der Behälter fehlte. Und statt diesen einfach hinterher zu schicken, wollte der Verkäufer, dass ich wiederum das unvollständige Set zu ihm sende. Das fand ich eine unnötige Mühe und bat um eine alternative Lösung, um die er sich bemühen wollte. Daraufhin hörte ich über Wochen nichts. Ich habe insgesamt vier mal über OTTO nachgehakt um nun doch das Set zurücksenden zu müssen. Wirklich katastrophaler Kundenservice. Ich würde nie wieder hier bestellen.

Erst skeptisch, aber wow 🥰

Ich war aufgrund der negativen Bewertungen erst skeptisch.. bereue den Kauf aber in keinster Weise, ganz im Gegenenteil. Ich habe die Dosen als Geschenk gekauft und bestelle sie mir selbst jetzt auch weil ich einfach so begeistert bin 😍 qualitativ super und wirklich sehr schön anzusehen in der Küche

Blickfang in der Küche

Ich habe die Töpfe meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt sind sehr gut angekommen. Schöne Töpfe für einen günstigen Preis.