LOFTY Ledergürtel Herren Gürtel Leder, Ledergürtel, Herren Automatikgürtel Hochwertige Verarbeitung, Edles Design, Ideales Herrengeschenk, Männergeschenk

Ledergürtel? Nö

Keine frage ,der Gürtel sieht schick aus und die Technik dahinter ist auch klasse. Aber Leder ist es nicht. Mein Gürtel ist zweimal an der Klemme die den Riemen hält gerissen sodass er einige cm kürzer geworden ist.Auch öffnet er sich öfter beim hinsetzen und bücken . Warscheinlich liegt das aber auch an meinem Bauch. Nach dreimonatigen gebrauch ist der Gürtel am Anfang auch schon rissig.

Zu schwer und zu wuchtig!

Die Schnalle ist sehr schwer und wuchtig! Desweiteren scheuert der Verschluß an der Jeans, so das der Stoff kaputt gegangen ist.

Gürtel ganz okay Verkäufer nicht zu empfehlen

Retoure kam zurück, auch nach 2 Wochen keinen neuen Retoureschein bekommen, Kontakt mit Verkäufer per email immer nur stichwortartig. Ich hatte neu bestellt, jetzt ärgere ich mich darüber.

Leider zu kurz

Mein Mann trägt schon viele Jahre die Automatik-Gürtel. Irgendwann halten sie nicht mehr und so haben wir einen neuen bestellt. Die Maße des alten Gürtels stimmen nicht ganz mit dem neuen überein. Deshalb geht der Gürtel zurück und eine Nummer größer ist schon bestellt. Der Preis für einen Ledergürtel ist unschlagbar!

Ratschen sind zu weit vom Ende plaziert,

Zu viel Überhang zum Ende des Gürtels, zwischen Ende und Schnalle

na ja

automatic sehr schwierig auf zug geht nicht auf material in ordnung