LOFTY Ledergürtel Herren Gürtel Leder, Ledergürtel, Herren Automatikgürtel Hochwertige Verarbeitung, Edles Design, Ideales Herrengeschenk, Männergeschenk

Passt Perfekt!!

Sehr schöner Gürtel der hervorragend passt. Größe absolut wie beschrieben. Für das Geld ein guter Gürtel. Preis-Leistung Gut.

Schlicht und schön

Sieht in echt sogar besser als gedacht, gut verpackt, Schutzfolie obendrauf und leicht zu verschließen

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel, gut verarbeitet und absolut zu empfehlen.

Nur kurz gehalten

Leider hat der Gürtel nur kurz gehalten. Nach 6 Monaten ist die Schnalle immer vom Gürtel gerutscht. Ich habe den Gürtel öfter "kürzen" müssen.

Stinkt wahnsinnig!

Ich habe gleich Kopfschmerzen bekommen, wie mein Mann diesen Gürtel ausgepackt hat. Stinkt wahnsinnig! Es ist kein Leder! Volle Chemie… wir mussten den zurückschicken. Sah aber gut aus, schade…

Für einen guten Auftritt

Die Gürtel passen sehr gut sowohl zu Jeans als auch zum Anzug. Gute Verarbeitung und vom Design toll.

Sieht gut aus. Qualität naja...

Habe nach einem Koppelgürtel gesucht. Die Schnalle sieht ja ganz gut aus, die Qualität des Gürtelmaterials ist jedoch mangelhaft. Nach kurzer Zeit reißt die Schnalle ab und ist so ausgefranst, dass nur noch kürzen hilft. Die Befestigung ist dann wieder einfach, bis zum nächsten Abreißen... Ich habe an einer Arbeitshose einen Koppelgürtel zum ähnlichen Preis aus dem Baumarkt, dieser hält wesentlich besser, und das schon ca. zwei Jahre länger als dieser Artikel.

Funktion echt schwierig

Der Gürtel sieht gut aus aber einmal zugezogen, hat man sehr grosse Schwierigkeiten den wieder zu öffnen. Nie wieder

Ledergürtel? Nö

Keine frage ,der Gürtel sieht schick aus und die Technik dahinter ist auch klasse. Aber Leder ist es nicht. Mein Gürtel ist zweimal an der Klemme die den Riemen hält gerissen sodass er einige cm kürzer geworden ist.Auch öffnet er sich öfter beim hinsetzen und bücken . Warscheinlich liegt das aber auch an meinem Bauch. Nach dreimonatigen gebrauch ist der Gürtel am Anfang auch schon rissig.

Herren Ledergürtel

Kürzbar, schicke Schnalle

Rastet schlecht ein

Nach einem halben Jahr rastet er nicht mehr ein.

Zu schwer und zu wuchtig!

Die Schnalle ist sehr schwer und wuchtig! Desweiteren scheuert der Verschluß an der Jeans, so das der Stoff kaputt gegangen ist.

Top Produkt

Top Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Tragecomfort konnte noch nicht ausdauernd getestet werden.

Gürtel ganz okay Verkäufer nicht zu empfehlen

Retoure kam zurück, auch nach 2 Wochen keinen neuen Retoureschein bekommen, Kontakt mit Verkäufer per email immer nur stichwortartig. Ich hatte neu bestellt, jetzt ärgere ich mich darüber.

Leider zu kurz

Mein Mann trägt schon viele Jahre die Automatik-Gürtel. Irgendwann halten sie nicht mehr und so haben wir einen neuen bestellt. Die Maße des alten Gürtels stimmen nicht ganz mit dem neuen überein. Deshalb geht der Gürtel zurück und eine Nummer größer ist schon bestellt. Der Preis für einen Ledergürtel ist unschlagbar!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schönes Design

Bin sehr zufrieden mit meinem Gürtel.

Sehr schöner Artikel.

Hallo .Den Gürtel habe ich für meinen Mann bestellt. Sehr gute Qualität. Sieht viel wertvoller aus .Gute Passform.Nur weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Gürtel, gut verarbeitet und ...

Sehr schöner Gürtel, gut verarbeitet und absolut zu empfehlen.

Der Gürtel hat eine tolle Technik

Es gibt keine Nachteile

Ratschen sind zu weit vom Ende plaziert,

Zu viel Überhang zum Ende des Gürtels, zwischen Ende und Schnalle

Gürtel

Toller Gürtel, sieht super aus.

Sehr gute Qualität für der Preise. Ich mag diese Firma. Sehr gut.

Gurtel

Hab mehrere davon bestell nur verschiedene Design...mein Mann hat alle behalten...er ist zufrieden...sind fest..gehen nicht auf..