CSL Standmikrofon, Desktop PC Streaming Mikrofon, Tischmikrofon mit Klinkenanschluss

falsch ausgewählt, trotzdem glücklich

Anhand der Beschreibung hätte ich etwas anderes erwartet zu bekommen, trotzdem hat mich das Mikro echt beeindruckt, da es so simpel und trotzdem qualitativ echt gut ist. Darum habe ich es auch ohne Nachzudenken behalten

Preisleistungsverhältnis 5 Sterne!!!

Es war ein Angebot das mich etwas unsicher gemacht hat es war einfach super extrem günstig, ich habe mich trotzdem getraut und wurde nicht enttäuscht. Ok man sollte genau Abwegen wozu man ein Mikro braucht bzw. es einsetzen/benutzen möchte ich für meinen Teil brauche es zum diktieren bei Word, und es macht in dem Punkt einen wirklich guten Job!!! Der Fuß könnte etwas stabiler (schwerer) sein aber ok für den Preis kann man nicht alles erwarten und etwas unter die Tastatur geschoben steht es wieder bomben stabil wenn das Mikro nach vorne gebogen wurde. Es gibt unter günstigen Mikros öfter das Manko das man lauter sprechen oder es direkt am Mund haben muss um verstanden zu werden, bei diesem Mikro ist es nicht der Fall man wird wirklich sehr gut gehört sogar so gut das man Nebengeräusche z.B. beim diktieren ausstellen muss weil es so hellhörig ist. Ich bin absolut zufrieden es eignet sich super für meine Zwecke!

Keine Funktion möglich

Sofort zurückgeschickt, keine Funktion über Klinkenanschluss möglich