Tomons Stehlampe Stativ aus Holz, Stehleuchte mit Ablage und E27 Glühbirne, Halogen

Eine sehr tolle Stehlampe

Die Stehlampe war sehr einfach gewesen zusammen zubauen , für den Preis ist er Wirklich sehr stabil und sehr schön einfach nur wow wirklich.

Sehr schöne Lampe

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lampe sieht sehr schön aus und war auch leicht aufzubauen.

Tolle Lampe

Alle sind von der Lampe begeistert. Sieht viel besser als auf dem Bild. War gute Entscheidung.

1a Qualität

Erstmal kommt die Lampe in einem adäquaten Karton… nicht wie bei manch anderen Händlern in überdimensionierten Schachteln… super verpackt, genug Material zum verschrauben und auch Ersatzschrauben… die Bihrlöcher passen alle perfekt und der Lampenschirm ist wirklich gut durchdacht. Alles in allem ein gelungenes Produkt und alle Mal seinen Preis wert!

Tolle stabile und schöne Stehlampe

Der Versand erfolgte schnell und in sehr guter Verpackung. Der Aufbau war einfach und relativ selbsterklärend. Sämtliches Zubehör vorhanden. Trotzdem hätte die Aufbauanleitung wesentlich besser lesbar sein müssen; sehr, sehr kleine Schrift bzw. Zeichnung. Deshalb leider einen Punkt Abzug. Optisch eine sehr schöne und stabile Stehlampe. Die kleine Ablage gefällt mir sehr gut, mal was Anderes. Toll, dass auch die Glühbirne im Lieferumfang enthalten ist. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und ich kann die Lampe nur weiterempfehlen.

Toller Hingucker

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau ist nicht schwierig. Mein Mann war positiv überrascht. Das System macht die Lampe sehr stabil. Schade ist, dass es keine Blendkappen für die Löcher gibt, damit man die Schrauben nicht sieht. Die Ablage ist schön groß, genug Platz für Deko oder einer Pflanze. Die mitgelieferte Glühbirne ist perfekt, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Das Kabel ist lang, so dass man auf jeden Fall eine Steckdose findet. Fazit: Eine tolle Lampe und optisch ein richtiger Blickfang

Tolle Lampe

Tolle Lampe! Super Qualität! Ein Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Es ist sehr gut, wie auf dem Bild gezeigt. Ich

Eine sehr schöne Lampe

Super Idee eine Stehlampe mit Ablage. Steht direkt neben unserer coutch damit ich meinen Tee, Handy, Fernbedienung ablegen kann. Super

Erwartung erfüllt

Die Leuchte sieht sehr gut aus und für den Preis ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich bin begeistert, toller Artikel

Das Teil kam perfekt verpackt an, es ist sehr wertig

Vorgestern bestellt,heute geliefert. Danke. War leicht auf zu bauen,sieht echt klasse aus.

Schööön

Diese Lampe ist ein Knaller. Super verpackt und leicht aufzubauen. Preis/Leistung ist für mich okay.